Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marktplatz Grundfragen

Octopus

Recommended Posts

Hey Leute, ich habe mal wieder vor ein paar Spiele zu verkaufen nach längerer Zeit. Ich habe aber im Gedächtnis, dass ich in der Vergangenheit schon 2 oder 3 Verwarnungen bekommen habe, weil ich damals immer irgendwas nicht ganz korrekt gemacht habe. Deswegen habe ich zwei Fragen, damit das nicht nochmal passiert:

In den Regel steht:

Es ist nur ein Thema in den einzelnen Handelsbereichen (Suche/Biete/18er Marktplatz) gestattet.

Heißt das, dass ich insgesamt im Marktplatz nur ein Thema haben darf oder insgesamt 3 Themen aufgeteilt in den drei Bereichen?

Bilder der angebotenen Waren:

• Ab einem Handelswert von 100 Euro Pflicht.
  • Benutzer mit weniger als 5 Bewertungen müssen ein Bild für jede angebotene Ware einstellen, unabhängig vom Handelswert.
  • Auf jedem Bild muss die Ware und ein Zettel mit dem Forennick des Benutzers sowie dem aktuellen Datum abgebildet sein. Ausgenommen davon sind Benutzer die sich verifiziert haben (DE-Mail, Face-2-Face).

Mein Warenwert ist nicht so hoch. Ich habe insgesamt 8 Bewertungen, allerdings nicht innerhalb der letzten 12 Monate und ich habe Face-2-Face. Sehe ich das richtig, das ich dann KEIN Bild mit hochladen muss?

- Werbung nur für Gäste -

Ok, dankeschön. Dann werde ich mich heute Nachmittag mal ransetzen und einen Thread aufmachen :)

Vorheriger Post um 11:53

Post hinzugefügt um 16:21

Sorry für den Doppeltpost, aber ich habe doch noch eine Frage:

Ich würde auch gerne meine Playstation 3 verkaufen. Muss ich da etwas bestimmtes beachten? Also ich hätte jetzt GB-Angabe gemacht, Version und wie alt die ist und natürlich den Zustand. Ein Bild muss ich glaube ich bei sowas auch machen oder?

sonst noch was?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...