dahein Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hallo zusammen, da ich aktuell einen Teil meiner Sammlung auflösen möchte, wollte ich einen Thread erstellen, nur habe ich folgendes Problem bzw. Frage zu: Bilder der angebotenen Waren: Ab einem Handelswert von 100 Euro Pflicht. Benutzer mit weniger als 5 Bewertungen müssen ein Bild für jede angebotene Ware einstellen, unabhängig vom Handelswert. Auf jedem Bild muss die Ware und ein Zettel mit dem Forennick des Benutzers sowie dem aktuellen Datum abgebildet sein. Ausgenommen davon sind Benutzer die sich verifiziert haben (DE-Mail, Face-2-Face). Bilder zu Handelswaren ab 100 EURO ist kein Problem. Nur habe ich über 250 Artikel die ich loswerden möchte, und wollte nur mal sicherheitshalber nachfragen ob es wirklich notwendig ist über 200 Fotos zu machen, da ich aktuell noch keine Bewertung habe. Oder reicht es auch aus bis ich meine De-Mail Verifizierung gemacht habe, oder muss ich selbst dann für jede angebotene Ware ein Bild einstellen wenn ich noch unter 5 Bewertungen habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahein Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 okay, danke für die Info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.