sperber155 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Kleine Frage: laut §8.3 Hinweise auf 18er (im öffentlichen Bereich) bzw. indizierte Titel (alle Bereiche) wie »Weitere Games per PN« oder »Ich habe noch andere Spiele zum tauschen« Ergänzend hierzu werden fehlende Versionsangaben bei Titeln, die in einer indizierten Form existieren, als Angebot der Index-Version gewertet. darf ich wenn ich einen Handelsthread in 18er und einen im U18er Breiche habe im U18er nicht auf meinen Thread im 18er Breich verweisen. Richtig?Meinen U18er Thread darf ich aber im 18er verlinken oder? EDIT: gibt es irendwelche Einschränkungen für Bilder für die Handelsthread? Also Dateigröße, Auflösung, Anzahl ...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Man darf ja nur bilder mit einer größe von 100kb und einer größe von 800*600px hochladen (hier) ich habe meine bilder über paint schon von 3264*2448 auf 612*459px geschrumpft und die dateien sind immernoch 280-450kb groß und selbst wenn ich die auf zB 40*30px runterschraube sind die immernoch >150kb.. hat jmd tipps für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ok danke für die schnellen antworten.. ich habe die bilder jetzt einfach bei imageshack hochgeladen und in den thread eingefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.