Octopus Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ich würd gern wissen wissen wie das hier abläuft mit dem marktplatz da ich gern paar spiele evtl loswerden will sprich wie ein kauf/verkauf/tausch abläuft zwischen zwei personen die sich geeinigt haben? wenn ich son thread übersehen hab wo das steht dann sry und einfach mal den link geben hier thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 schau mal hier https://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 schau mal hier https://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/ des hab ich gesehn find aber net wirklich antworten auf meine fragen wie wie verschickt ihr die games? was wenn was mim game net stimmt? schreitet die forumführung ein wenn was net stimmt oder ist man sich selber da überlasen? grundprinzipien vom marktplatz halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Dann stell deine Fragen dort, deshalb wurde der Bereich eingeführt Edit: Toll zu spät, wurde bereits verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 verschicken kannst du wie du willst ( DHL, Hermes, etc. ) Bei Problemen dann einfach den zuständigen Morderator ansprechen !! Aber schau da ein bischen da solltest du alle Antworten finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Also die Grundprinzipien vom Marktplatz unterteilen sich in 2 Themen. Thema 1 - Das Angebot Alles über das Anbieten und Einstellen von deinen Angeboten ist hier nachzulesen in den Regeln. Thema 2 - Der Handel Der Handel und dessen Abschluß ist euch überlassen, also wie ihr was versendet bzw. wann (vor Zahlungseingang oder danach). Wir schreiben euch hier nicht vor wie das Paket geschnürt sein muß. PAssiert etwas oder ist jemand mit einem Handel unzufrieden oder gar betrogen worden werde wir gerne dabei helfen die Situation zu klären, keine Frage (aktueller Fall Baker3 - Lisa - maxsanfernando - alle abgezockten haben ihre Games wieder erhalten). Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 empfehle einwurfeinschreiben, da hat man ne sendungsnummer und es gibt weniger probleme wenn was abhanden kommt. grundsätzlich sollte aber vorher abgesprochen werden wie verschickt wird, ich geb meine preise immer mit standardversand und mit einwurfeinschreiben an, so kann sich der käufer aussuchen was er will und ich bin im nachhinein nicht schuld wenn ein päckchen verschwindet.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 empfehle einwurfeinschreiben, da hat man ne sendungsnummer und es gibt weniger probleme wenn was abhanden kommt.grundsätzlich sollte aber vorher abgesprochen werden wie verschickt wird, ich geb meine preise immer mit standardversand und mit einwurfeinschreiben an, so kann sich der käufer aussuchen was er will und ich bin im nachhinein nicht schuld wenn ein päckchen verschwindet.. okay alles klar sowas wollte ich hören kurz und knackig P.S Grüße aus München Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Wichtig ist, dass es sich immer um privaten Verkauf/Kauf handelt, d.h. keine Versicherung oder ähnliches. Bei Neuen Usern generell vorsichtig sein. Gezahlt habe ich bisher nur mit Überweisung, verschicke nur mit luftgepolsterten Päckchen. Bei Problemen einfach an die dazugehörigen Mods wenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javen Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Wie "schwer" ist denn der Brief, wenn man jetzt sage ich mal, ein Brief verschickt? In diesen "Luftpolsternbriefchen" die man bei der Post kriegt? Fand hier was nettes: https://www.postsitter.de/brieftarife/einschreiben.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 1,45 € Porto (unversichert). Die Luftpolsterumschläge bekommst du in jedem Schreibwarenhandel für unter 1 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javen Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hmm dann ist das ja ne richtige Abzocke, was die Post macht, mit ihren Umschlägen da Aber danke, werde ich mich vielleicht mal nächstes Jahr "rantrauen", etwas zu verschicken, jetzt wo ich weiß, wie das alles so kostet und so Kann ich leichter alles mitrechnen dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 1,45 € Porto (unversichert). Die Luftpolsterumschläge bekommst du in jedem Schreibwarenhandel für unter 1 €. eBay, gleich 50 oder 100 kaufen. Billiger werden sie nimma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 wollt mal fragen wie man andere bewerten kann?? habe schon zwei spiele hier getauscht, was einbarnfrei funktioniert hat und würde jetzt gerne den anderen bewewrten und er mich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Benutzer anklicken und auf Feedback im Profil gehen. https://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/16657-itrader-bewertungstool-anleitung.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 warum dauern die freischaltungen der threads mittlerweile 4 tage????? so alt müsste nämlich heute der letzte sein denn ich erstellt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Dein Thread wurde am 21.10 um 5:31 Uhr erstellt, freigeschaltet wurde er von mir letzte Nacht (also am 23.10) zwischen 1 und 3 Uhr...insofern musstest du keine 48 Stunden warten. Einige Threads erreichen vielleicht hin und wieder die 3 Tage, aber bei 4en sind wir (zum Glück) noch nicht angelangt. Und absichtlich warten lassen wir hier keinen, nur haben auch wir mal zeitliche Engpässe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDef Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 hallo habe hier im marktplatz ein spiel gekauft als LE version! habe aber jetzt nur die normale version bekommen und nicht die LE version. wie soll ich weiter vorgehen. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 hallohabe hier im marktplatz ein spiel gekauft als LE version! habe aber jetzt nur die normale version bekommen und nicht die LE version. wie soll ich weiter vorgehen. gruß Verkäufer zur Rede stellen und ggfals umtauschen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 darf ich in mein nicht 18er Bereich Handelthread einen Link zu meinem Handelthread im 18er Bereich posten? nicht zugelassene könnten da ja nich drauf zugreifen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.