TScoRe-Bullzeye Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Nabend Leute,hab mir eben das metal gear pack für LBP herunter geladen.hab aber keinen plan wo sich das im game befinden soll?!könnt ihr mir weiterhelfen?? danke im vorraus gruß Bullzeye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Mittlerer Planet im "LittleBigPlanet-Store". (Ganz unten). :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TScoRe-Bullzeye Geschrieben 9. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2009 danke für die schnelle antwort doch leider hilft die mir nicht weiter ;( im lbp store finde ich nichts.die datei war auch nur 1mb gross......das kann doch nicht sein oder??in meinem download verzeichniss steht aber auch das es das metal gear pack ist für 5,99.ich verzweifle.......;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Es muss in dem Store sein, wo die ganze Kleidung ist, dort musst du suchen, da ist so ein viereckiges Bild/Rahmen, wie bei den Geschichte Level auch. 1MB groß, weil der Inhalt schon per Patch runtergeladen wurde. Die Datei für 5,99€ aktiviert ihn nur, ist sozusagen eine Lizenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TScoRe-Bullzeye Geschrieben 9. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2009 hi,war gerade (mal wieder im store) und da ist nichts.hab die kugel bestimmt 15 mal gedreht und nicht gefunden.....mal so als info..seit dem ich den lbp dlc hab und aus lbp raus will (über die ps guide taste) startet die konsole immer neu....komisch oder??hab den content auch schon zum 2. mal runtergeladen und installiert doch nicht hat sich geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Lösch' mal den DLC und lad ihn neu runter. Und wenn du Geduld hast, kannst du noch die Spieldaten löschen und dann neu laden. Aber nicht den Speicherstand löschen. Ist komisch wieso der DLC nicht dort auftaucht. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TScoRe-Bullzeye Geschrieben 9. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2009 so hab nun den content gelöscht und neu geladen un hab immer noch die gleiche sch****!!mich nervt es langsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Hast du schon versucht den Patch 1.10 zu löschen und neu zu laden? Sonst kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TScoRe-Bullzeye Geschrieben 9. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2009 kann es sein das der grund warum es nicht geht weil ich die us version hab?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Hast du es im deutschen Store gekauft? Wenn in der Beschreibung steht: "Du benötigst die BLES XXXXX" Nummer, und du eine andere hast, dann geht das nicht. Die nummer steht auf der Hülle an der Seite unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TScoRe-Bullzeye Geschrieben 9. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2009 ja habs im deutschen store gekauft.hab das nicht gewusst.bin erst seit ca 2 wochen ps3 gamer.......NEIN 6 Euronen umsonst......oder kann ich mein us lbp profil mit der deutschen version verwenden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Ich schau mal heute am Tag noch mal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TScoRe-Bullzeye Geschrieben 9. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2009 @ps3user wenn du willst kannste mich adden.dann hätte ich wenigstens mal ne herausforderung was die trophys betrifft( von level 0 auf level 4 in nur 2 wochen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TScoRe-Bullzeye Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 kann ich mit meinem aktuelllen stand der us version auf die deutsch wechseln(also die saves????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Halte ich für unwahrscheinlich da das Spiel ein Savegame mit entsprechender BLES-Nr suchen, aber nicht finden wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.