ImmortalTechnique Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Läuft doch mit der God of War III E3 Demo 2009 auch gut. (Falls sie wer noch nicht hat, im GOD OF WAR I - Forum sind die Zugangsdaten). caramba vielen dank jungs hab des noch nicht gesehen !!! :emot-waycool: muss gleich mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ist aber gefährlich, wenn jemand PW ändert ist alles weg. Naja, dann macht man des eben nur für User ab 1.000 Beiträgen sichtbar. Unter diesen Usern gibts evtl. keine Arschlöcher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Naja, dann macht man des eben nur für User ab 1.000 Beiträgen sichtbar. Unter diesen Usern gibts evtl. keine Arschlöcher Dafür müsste man ein neues Forum eröffnen, was nicht gemacht wird. Denn für Threads kann man keine Berechtigungen von z.B. 1000 Beiträgen einstellen. Am besten 2-3 Leute die die Zugangsdaten per PN verteilen, dann kann man kontrollieren, wem man die gibt. (Find ich). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Naja, dann macht man des eben nur für User ab 1.000 Beiträgen sichtbar. Unter diesen Usern gibts evtl. keine Arschlöcher Das wär dann fies Ich bin ein ganz netter und ehrlicher Junge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Dafür müsste man ein neues Forum eröffnen' date=' was nicht gemacht wird. Denn für Threads kann man keine Berechtigungen von z.B. 1000 Beiträgen einstellen. Am besten 2-3 Leute die die Zugangsdaten per PN verteilen, dann kann man kontrollieren, wem man die gibt. (Find ich).[/quote'] Oder so, wir erstellen einen Forenaccount und die Inhaber der Daten führen eine Liste wer die Daten wann bekommen hat. Jedenfalls sollte so etwas mal wirklich ins Auge gefasst werden. Denn dann haben wirklich alle was davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ok, wenns beliebig of sharebar ist wird ein Account erstellt dessen Zugangsdaten nach und nach jedem Interessenten zugänglich gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ding ding ding ... super vielen dank .. also ich gehör zu den Interessenten !! Wenns du mir dann des schicken / sagen könntest wär ich dir sehr dankbar ach ja und @ herg und PS3user ---> ist wirklich keine schlechte idee ... man könnte es ja somachen : Einer ( ganz wichtig immer nur einer ) hat das passwort etc. und gibts dann immer EINZELN weiter sozusagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich bin auch ein Interessent! Mein Traum wird wahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 he he he so wies aussieht sind wir die einzigen bzw. gehören zu den wenigen seppeln die irgendwie keinen key bekommen haben woran das wohl liegt ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ich bin auch so einer ohne key son mist habe die nie glück...nochnie n beta key bekommen und dieses jahr ist die premiere undzwar von welchem spiel? M.A.G und das ist extrem schlecht die idee mit dem account finde ich extrem gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Naja, dann macht man des eben nur für User ab 1.000 Beiträgen sichtbar. Unter diesen Usern gibts evtl. keine Arschlöcher Haha, Witzbold. Ich dachte ab dem 1000. Beitrag wird man erst zum Arschloch *joke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Oder so, wir erstellen einen Forenaccount und die Inhaber der Daten führen eine Liste wer die Daten wann bekommen hat. Jedenfalls sollte so etwas mal wirklich ins Auge gefasst werden. Denn dann haben wirklich alle was davon. Nach jedem Sharen das Passwort ändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Achtung : BITTE WENN DU DES MACHEN WILLST SCHICK DIE DATEN EINZELN PER PM ... IRGENDEIN DEPP HAT DEN GOD OF WAR DEMO ACCOUNT AUCH GEKLAUT !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safteumel Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Sagt mal, ist das Sharen von Betas nicht verboten und kann sogar zur Accountsperre führen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 wir sharen nicht! wir laden sie nur runter B2T Mach es lieber per PN (Accountdaten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Super Idee... Solange die Daten nicht verändert werden ist das ne tolle Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Super Idee...Solange die Daten nicht verändert werden ist das ne tolle Sache Wenn du die Beta auch haben möchtest... Es geht ab sofort HIER weiter. Hier könnte eigentlich dicht gemacht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safteumel Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Gute Lösung. Nochmals vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaRoX-1985 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ich habe mein key bei ebay gehollt für 1,50 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Bhyte95 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich war schon immer Fan der Battelfield reihe und desswegen hätte ich gerne einen gewollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.