Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verschenke BETA Code


NITRO

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich würd den gern haben dann kann die schlacht schon jetz losgehen, sollte ich den nich kriegen dann geht die schlacht spätestens in märz los, un den code sollten nich leute kriegen die selten das spiel spielen da kenn i welche haben den code und spielen garnet is traurig aber naja, wiegesagt in märz geht die schlacht spätestens los ;)

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch gerne den Beta Key, weil ich ein sehr großer Battlefield Fan bin und ich diesen verdammten Key nicht bekomme. Hab mich bei tausenden von Seiten angemeldet und nie einen bekommen. Außerdem habe ich 100% bei Battlefield 1943 und möchte euch jetzt mal bei Bad Company 2 in den Arsch treten (sry für meine Ausdrucksweise):biggrin5: Zudem möchte ich mir schonmal einen Vorgeschmack auf das Spiel haben. Kann es einfach nicht abwarten..hoffentlich kriege ich den key, würde ihm aber jedem hier gönnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil ein BF BC beta code würd ihn auch sehr GERNE :drool5: haben weil ich dieses spiel nirgendswo in meiner gegend finden und kaufen kann :(

und ich find es auch sehr nett wenn du ihn weiter gibst :D

aber eins interesiert mich. man kann doch immer nur 1code 1mal eingeben, wenn du diesen code das zweite mal eingeben willst, dann kommt doch das dieser code nicht mehr gültig ist.

also meine frage: hast du nur ein code oder mehrere codes???:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Coole Aktion. :emot-waycool:

Nachdem ich den Thread entdeckt hatte, musste ich sofort meinen Kumpel bescheid sagen, da er sich sehnlichst einen Code wünscht und ich ihm jeden Tag aufs neue von der Beta vorschwärme:biggrin5:

Da sein Pc zur zeit den Geist aufgegeben hat, hat er mich auch gleich beauftragt, für ihn an diesem Gewinnspiel teilzunehmen.

Seine Gründe, warum er diesen Key gewinnen sollte:

Er ist ein eingefleischter Battlefield Spieler und hat viel Zeit in BF1942 The Road to Rome, BF: Vietnam, BF2, BF2 Special Force, BF2142 und natürlich in BFBC verbeacht und bevor er aus Frust weiterhin so exzessiv BFBC1 spielt,weil er keinen Key hat, würde ich ihn gerne mit einem Key zur Beta eine Freude bereiten.

Dann würde er auch endlich damit aufhören, mir diesen verzweifelten und zu gleich neidischen Blick zuzuwerfen, wenn ich die Beta starte.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gib mir den Code, ich erstelle einen Account, löse den Code ein und verteile die Zugangsdaten.

Ich brauche den Code nicht, da ich die Beta schon habe.

Und wenn du mir nicht glaubst, dann erstelle selbst einen Account, haben mehr Leute was davon, statt nur einer.

Gute Idee, aber was ist wenn sich einer einloggt, wenn ein anderer gerade am spielen ist? Da fliegt der doch einfach raus oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, aber was ist wenn sich einer einloggt, wenn ein anderer gerade am spielen ist? Da fliegt der doch einfach raus oder nicht?

Man spielt mit seinem normalen Account.

Das geht so:

Neuen Benutzer erstellen

Die Daten (E-Mail + PW) eingeben

Download anklicken

Account wieder löschen

Der Account wird weder für den Downlaod noch zum Spielen benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wäre evtl. auch sinnvoll einfach den Account von der GoW III Demo zu nutzen ;)

Diesen könnte man als Forenaccount hernehmen und all solche Sachen, Betas, Demos, etc... darüber der Community bereitstellen.

Dieser Account sollte in einem eigenen angepinnten Thread jedem zugänglich gemacht werden und nur für Mitglieder sichtbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre evtl. auch sinnvoll einfach den Account von der GoW III Demo zu nutzen ;)

Diesen könnte man als Forenaccount hernehmen und all solche Sachen, Betas, Demos, etc... darüber der Community bereitstellen.

Dieser Account sollte in einem eigenen angepinnten Thread jedem zugänglich gemacht werden und nur für Mitglieder sichtbar sein.

Ist aber gefährlich, wenn jemand PW ändert ist alles weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...