Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moorwanderer Trophäe

Azaghal666

Recommended Posts

Nun muss ich mich auch an euch wenden und ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Spiele gerade Piont Lookout und habe mit Hilfe der Karte die im Leitfaden angegeben ist alle Orte entdeckt. Nur bekomme ich die Trophäe dafür nicht. Woran kann das liegen. Bei der Karte ist mir aufgefallen, dass es manchmal nur Räume sind die angegeben werden aber dafür auf dem Kompass kein Dreieck erscheint z.B. Warenhaus. Muss ich die Räume/Läden auch betreten? Ebenfalls ist auf der Karte zwischen Turtledova Detention Camp und Margurites Shack die Örtlichkeit Toy Knife angegeben. Was soll das sein? Renne die ganze Zeit in diesem Bereich rum kann aber nicht finden. Bin am verzweifeln.

Mh also ich bin einfach nach der Karte die Punkte abgelaufen :emot-raise:

Bei dem Marketplace musste ich nur in die Nähe gehen aber nirgends rein!

Hast du mal geschaut wenn du einen Ort ja noch nicht entdeckt hast erscheint auf der Karte ( im Pip-Boy ) mit dieser "allgemeinen Kennzeichnung" ( weißt schon dass man den Ort noch nicht entdeckt hat ) und wenn du eins entdeckt hast ist ja dann ein anderes kleines Bildchen drin !

Wie gesagt ich bin die einfach so anhand der Karte abgelaufen - war nicht mal überall drin =/

Edit : Hab mir jetzt mal die Karte aus den Leitfaden angeschaut - die ist ja richtig scheiße -> geh nach der Karte "im" Pip-Boy dann müssts klappen :)

Also ist es nur wichtig das alle kleinen Dreiecke grün ausgefüllt sind? Das bedeutet ja das ich dieses Ort gefunden habe. Habe ja alten Spielstand noch ich werde nochmal ganz neu in Point Lookout landen und dann einfach die Karte ablaufen ohne eine Quest zu machen. Das müßte ja dann ausreichen. Weiß du durch Zufall wieviel Orte es sein müssen?

Ja genau - weißt doch bestimmt halt wie beim Capital Wasteland sind ja immer diese Zeichen - wenn dus entdeckt hast kommt was anderes !

Die einfach alle ablaufen und dann klappts !!

Ich glaube ich habe die ertse Mission noch "mitgemacht" wo man zu dieser Pflanze muss aber dann auch erst alle Punkte abgelaufen :smile:

Machs wirklich am besten so wie dus gedacht hast - nochmal einen alten Spielstand laden und dann alle ablaufen

Wie viele genau weiß ich nicht mehr aber waren nicht viele -> max. 30250px-PointLookoutMap.png

hab hier noch eine ( leider sehr kleine ) karte gefunden ... einfach überall da mal hin :smile:

Edit : aaahhh hi hi hi es sind genau 30 :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...