tommyangelo Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 LOL Challenge 7 is ja Kinderspiel einmal video angesehen beim 3. Versuch geschafft. Das schwerste fand ich challenge 6. 4 war ja ein totaler Witz (wenn man das video kennt) und 2 einfach mit l1 und x in die luft schlagen und dann blitze werfen das funktioniert besonders am schluss wenn mehrere gegner kommen echt super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Oh ja, Challenge 6 war ein Graus... Mit viel Geduld aber machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hinter den Koloss gehen ist die beste Taktik geht schnell und schadet nicht. Alles sehr gut machbar mit etwas übung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ich hab mir die Gegner nach den Skeletten einfach alle mit Kreis gepackt und dann so gekillt, weil man in der Sequenz vor den Treffern der anderen Gegner sicher ist. Der Minotaurus war dann relativ easy.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich hänge an der 7.Herausforderung, ist nicht so einfach. Üben,üben,üben. Des muss doch zu packen sein, so kurz vor Platin!!!! Hab auf der Ps2 hier aufgegehört. Aber da hat es ja noch kein Video gegeben:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 So, gestern endlich auch die 7. Herausforderung gepackt und damit Platin ergattert! Am einfachsten ist es wirklich alle Gegner mit der Kreistaste zu packen... nach gefühlten 100 Versuchen (hmm, ich glaube es waren nicht nur gefühlte sondern efektive 100 ) hat es dann mit der Kreistastentaktik, Schwert und Blitzen geklappt!! Eventuell wage ich mich nun an die verbleibenden GoW-Platins! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 omg ich werd bekloppt, hab jetzt weis nicht wieviel tausende von versuchen gebraucht für die 7 dann kurz pause gemacht, das gelesen was auf der ersten seite steht: skelette weghaun, dann hinter tauren stellen, kurz blitzen und dann haun...kurz blitzen und dann haun...kurz blitzen und dann haun...tauren weghaun und dann das selbe mit dem rest machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexiusD Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 yes-habs geschafft.saß insgesamt jetzt ein paar std dran - jetzt weiss ich nichtmal mehr welche nr. das war die ich am schwersten fand.muss mal nachschauen.sagt mal,was muss man nochmal für nen rang in jeder challenge mindestens erreichen für nen bonus?und was genau gibts dann?hab alles bis auf 2 und 3 mit gott oder titan .challenge 2 und 3 jedoch nur spartander. edit:ich glaub es reicht auch spartander für alles.korrigiert mich wenn ich falsch liege.für was ist eigentlich der bonus,bzw was ist das?hab den nie bekommen,weil ich immer die dinge eingesetzt hab,die man nicht benutzen durfte.ist das nur für den rang?sry,hoffe das ist nicht zu off-topic-betrifft ja aber auch challenge 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 ich schafe es trotzdem nicht wenn ich mit dem stier fertig bin. habe ich keine energie mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 noch nen bissl üben, die ist schon sauschwer! aber 2 posts über dir steht alles, so klappt es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 ich fand die challenges diesmal recht einfach, bei der nr. 2 hatte ich erst ein paar probleme, aber nachdem ich hier ein paar beiträge gelesen hatte ging die auch recht einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derstratege Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Noch einfacher ist es es so zu machen wie in diesem Video Klick also das video ist super, hab s auch nach dem gemacht. hat paar anläufe gebraucht aber es funktioniert gut. endlich platin YEEEES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Dank dem Video, das AnonSword hier verlinkt hat, habe ich es nun auch endlich geschafft. Allerdings hatte ich Probleme, wenn ich direkt hinter dem Koloss gestanden habe, so wie in dem Video. Besser ging es bei mir, wenn ich leicht schräg rechts hinter dem Koloss gestanden habe (ungefähr da, wo der Steinhaufen im Hintergrund zu sehen ist). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich hänge grad bei 7 -.- meint ihr ich sollte es mal versuchen mich rechts neben den vieh hinstellen + Titan Zorn? Zu Challenge 2 hab ich nen Tipp dan hatte ich den beim 2-3x fertig erst mit Olymp schwert zu lange zuschlagen das der jenige nen kreis zeigt und anschließend mit L1 X und die luft befördert und dan noch Cronos Zorn Challenge 3 fand ich bis jetzt so bescheuert -.- is ja fast glück ... also glück ist es nicht die zu schaffen sondern das die Medusen mal nen strahl abfeuern bei mir haben die teilweise 2-3x nur gefeuert Edit: nach einigen versuchen hats so wie oben beschrieben geklappt GENIAL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Meine Taktik: Mit dem linken Richtungspfeil die Blitze aktivieren. Dann direkt zu Beginn 2x L2 direkt hintereinander drücken, dann sind die Skelette tot. Dann schnell L3+R3 um den Rage zu aktiveren und die Kombo aufrechtzuerhalten. Dann kurz warten bis wieder Gegner spawnen, wieder 2x L2 drücken und dabei etwas weiter links aufhalten. Dann links hinter den Titanen rennen und L1 aktivieren um den Wirbelsturm herbeizuführen (so 400-500 Trefferquote vorher wären gut), sobald die abgeklungen ist, sofort nach links wegrollen, um nicht von dem Titan getroffen zu werden, wenn er so rumfuchtelt. Waffe mit R2 wechseln auf seine Klingen (erst jetzt), dann außen rum laufen, dabei noch 1-2x L2 aktivieren, damit die Gegner einen nicht treffen. Dem Titanen ausweichen, der Steine wirft. Dann wenn man wieder rechts hinter dem Titanen ist, ihn wieder schlagen. Sofern noch kein O über seinem Kopf ist, wieder Stück zurück, ihn wieder ausfuchteln lassen und dabei evtl. nochmal L2 machen, damit die umherlaufenden Gegner einen nicht treffen, dann wieder rechts hinter ihn, ihn ein wenig schlagen und das QTE mit O starten. Hat man dies erfolgreich geschafft, sofort seine Restmagie einsetzen und wieder L2 spammen. Dann müssten alle Gegner tot sein, wenn noch wer da ist, ihn mit dem Schwert besiegen. So hats bei mir geklappt und grad mal 50 Sekunden gebraucht. Allerdings erfordert das perfekte Timing so 10-15 Versuche vorher (bei mir zumindest^^ bei anderen bestimmt schneller), war aber dennoch deutlich deutlich leichter als Herausforderung 2,4 und 6.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Interessante Taktik Cesc23, aber bei den Skeletten muss man doch eigentlich keine Mage verschwenden, oder hat das einen tiefgründigeren Zweck? Ich selbst habs mit der Taktik aus dem Video gemacht - nach den Skeletten gleich mit Rage hinter den Riesentypen, dann L2 und Viereck abwechselnd bashen und die übrigen Gegner dann nur noch mit O anpacken, so gehts auch sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Sofern man direkt 2x den Zorn des Kronos aktiviert, sind die Skelette direkt tot und man hat schon eine 200er Kombo. Aktiviert man dann den Rage, bleibt die Kombo bestehen. Wenn ich die Skelette normal zerhackt hab, kamen die btw. oft wieder. Auf jeden Fall ist die Magie auch ziemlich egal, da der Kampf nur 50 Sekunden dauert und man genug Energie hat. Wenn die Skelette weg sind und die Kombo steht, haut mans dann halt noch 2x rein, dann steht die Kombo bei 400-500. Geht man dann hinter den Titan und macht den Wirbelsturm mit L1 zieht dieser seine Energie aus der Kombo und je höher die Kombo, desto mehr schaden. Danach weicht man ein wenig aus und haut noch 3-4x zu und der Titan ist schon tot (Also QTE würdig). Den Zorn des Kronos dann am Ende noch draufhauen um die restlichen Gegner zu besiegen, weil davon noch genug da ist, einfach spammen. Fand es so sehr einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ah okay, die höhere Combo bringt also Bashvorteile, dann ist es so natürlich nachvollziehbar. So an sich hört sich das ja dann nach der schnellsten und besten Variante an (hast vermutlich überall den Rank TITAN, oder?) ... wenn du Zeit und Lust hast, könntest du davon ja nochmal n cooles Video für den LF basteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hatte glaub ich den Endrang Titan, obs überall war, weiß ich nicht. Hab leider kein Programm o.Ä. dafür, müsste wenn überhaupt ne Videokamera vor den Fernseher stellen und weiß nicht, obs dann noch gut aussieh^^ Aber wenns erwünscht ist, werd ichs bei Zeit sicher mal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 ich wusste garnich das die combo anzahl was verändert habe es auf den guten alten weg gemacht zuerst skellette dann den andern rest und zum schluss das riesen viech (bei dem ich am meisten verreckt bin) hat mich zwar sehr viele anläufe gekostet aber naja <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.