ds2010ps3 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Also leute ich hab jetz allesprobiert.. Hab erst die skelette geplattet und dann rage, blitze und schläge hinter dem klotz aber ich treff den vielleicht 4-5mal und dann bin ich tod (drücke L1 und dreieck) Dann hab ich das mit dem versteinern probiert und komm auch ma mehr ma weniger gut zum titan-mino, jedoch wirft der die ganze zeit steine auf mich. Und dann wollt ich das noch so wie in diesem vid: [url=http://www.youtube.com/watch?v=L50LRW9woLc&feature=related]YouTube - God of War II - Challenge 7[/url] machn aber ich versteh den nur zur hälfte. Kann mir hier jemand der gut in englisch is mal sagn wie der den glitch macht? Ansonsten weiss ich auch nicht mehr weiter:banghead: need help!! Danke schoma... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Also ich habe erstmal die Skelette zu Boden geschlagen, dann mit Kreis zerstört, hinter den Golem gegangen, n paar mal zugeschlagen, wieder hervorgerollt, um nicht von dem Kreiseln des Golems getroffen zu werden. Als er fertig war, bin ich wieder hinter ihn gerollt (so können mich seine Felsen nicht treffen) und habe ihn dann kaputtgekloppt. Danach nur noch ein par Blitze auf die restlichen Gegner losgelassen und fertig Ich hoffe das hilft ein wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Also ich habe erstmal die Skelette zu Boden geschlagen,dann mit Kreis zerstört, hinter den Golem gegangen, n paar mal zugeschlagen, wieder hervorgerollt, um nicht von dem Kreiseln des Golems getroffen zu werden. Als er fertig war, bin ich wieder hinter ihn gerollt (so können mich seine Felsen nicht treffen) und habe ihn dann kaputtgekloppt. Danach nur noch ein par Blitze auf die restlichen Gegner losgelassen und fertig Ich hoffe das hilft ein wenig leider komm ich immer noch nich weiter.. schaff es nich dem golem auszuweichen (zu welcher seite denn am bestem. Und dann treffen mich auch noch die kleinen die zu mir komm. Shit ich bin echt zu doof für die Challange ey Abr danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=c1WvOh7GoO4]God Of War II Platin Video HD[/url] Hier, mach es genau so wie in dem Video, dann ist es wirklich einfach! Gruß Moly Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hab es endlich geschafft:biggrin5: Durch den Tip von "zeberdee1989" (an den ich hiermit ein ganz großes Dankeschön aussprechen möchte) mit dem versteinern und dann den klotz ungefähr so wie im video vom leitfaden.. Danke auch an "Moly" und "Ace100ace200" die versucht haben mir zu helfen. Jetz nur noch einmal durch die story und die sachen sammeln:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Wow, das probier ich heute Abend gleich mal noch. So ist dass schonmal ne ganz andere Angelegenheit als die ganze Zeit den Steinen aus zu weichen, die der wirft. So schaff ich's bestimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Wow, das probier ich heute Abend gleich mal noch. So ist dass schonmal ne ganz andere Angelegenheit als die ganze Zeit den Steinen aus zu weichen, die der wirft.So schaff ich's bestimmt... Dann viel Erfolg. Probier einfach alle Möglichkeiten durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 So, hat ganz wunderbar geklappt! Habe danach gleich meinen zweiten Run angefangen, die 30 Gegner versteinern und die erste von drei geheimen Kisten hab ich auch gleich noch drangehängt. Jetzt noch 13 Zyklopenaugen sammeln und bis zur dritten geheimen Kiste spielen, dann hab ich Platin! :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 War echt leicht, wenn man weiß, was zu tun ist. Steht man direkt hinter dem Steinvieh, dreht er sich nichtmal ^^. Stand direkt dahinter, hab immer ab und zu geblitzt und mit dem Schwert immer Dreieck gespammt. Kurz bevor er drehen wollte kam der QTE, 2 Schläge später war er matsche. Bin aber noch 2 mal wegen diesen blöden Zyklopenbändigern draufgegangen . Im 5 Lauf wars aber geschafft und das Doppelbling zauberte mir mal wieder ein Grinsen ins Gesicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zylonsilver Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hallo Also vielen dank an AnonSword dein Video hat mir geholfen die 7 Challenge zu schaffen. Jetzt fehlt mir nur noch die Boss Batch 3 und wenn ich die hab, dann hab ich GOW 2 auch Platiniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Wieso kann ich keine Magie benutzen? In der Anzeige welche Magie ich gerade benutze, ist es Schwarz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Gerade eben geschafft! Jetzt habe ich noch in Challenge 1, Zyklopenaugen gesammelt und somit Platin bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Eigentlich müsste man die 4 und die 10 Vertauschen wenn ich mir die Videos so anschau dann ist die 10 ja sehr leicht im gegensatz zur 4 denn da bin ich grad und schaffe sie einfach nicht:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Eigentlich müsste man die 4 und die 10 Vertauschen wenn ich mir die Videos so anschau dann ist die 10 ja sehr leicht im gegensatz zur 4 denn da bin ich grad und schaffe sie einfach nicht:banghead: Es mag sein, dass die 10. Prüfung leicht aussieht, aber das ist sie nicht. Viel Glück noch für die 4. Prüfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ja danke ich sagmal so schwer ist die 4 auch nicht aber die dauert so lang, und jedesmal bin ich kurz vorm schluß und dann sterbe ich, naja wird schon werden ist die letzte Trophäe dann habe ich Platin ein zwei tage ruhe dann stell ich mich der Aufgabe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
End| Hardy Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ja danke ich sagmal so schwer ist die 4 auch nicht aber die dauert so lang, und jedesmal bin ich kurz vorm schluß und dann sterbe ich, naja wird schon werden ist die letzte Trophäe dann habe ich Platin ein zwei tage ruhe dann stell ich mich der Aufgabe^^ geschafft ich bin aber auch ein dussel hatte vergessen das schwert auf stufe 3 zu maximieren omg^^ danach ohne probleme geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 geschafft ich bin aber auch ein dussel hatte vergessen das schwert auf stufe 3 zu maximieren omg^^ danach ohne probleme geschafft. herzlichen glückwunsch aber bitte doppelpost vermeiden! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valerio_one Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Gerad all geschafft^^ spät genug aber wollt die trophy haben^^ Tipp / Erfahrung: Skellete erstmal umbringen! Dann sobald diese klein biester kommen und prister.. am besten diese Euryalen Strahlen (was gegner versteinert) benutzen um den magier und alle anderen zu versteinern.. schnell alle zerstören und anschliessen spawnt nur noch 1 magier.. lasst ihn zu euch laufn aber lasst ihn nix ausm buch lesen sonst kommt ein fetter zyklop (dann heist es nochmal). Zerstoert den Priester und dann kämpft ihr gegen den Titan. Taktik : Ist bekannt.. Rage Of titans hinter seinem rücken.. immer wechsel zwischen Dreieck und Viereck.. sobald er aufhoert aufm Boden zu kloppen fliegt ihr weit weg , da er sich dreht.. und dann wieder hinfliegen.. 2-3 hiebe verpassen und wieder zurueck.. bis dort oben kreos steht oder vernichtet ihm ganz.. hab die aktion mit kreos gemacht und was wirklich easy die kombination.. Hoffe das Hilft. Mit dem einfrieren könnte man ja mal im leitfaden eintragen.. die biester konnt ich sonst nich killen . Good Luck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Danke an den Threaderstersteller, hatte bei der Challenge auch Probleme. Mit seiner Taktik hat es nach dem 2 Versuch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mieze90 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Danke für die Tips mitm Blitzzauber und hinter den Typ stellen, hat bei mir super gefunzt. Musste nur ein oder zwei mal dem Koloss ausweichen un ihn mitm Schwert verprügeln und die Blitze haben alle Gegner besiegt. Ohne diese Stategie hatte ich kaum ne Chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.