Sami-12 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 bei der 6 komme ich einfach nich weiter wie viele gegner kommen den da ich denke da gibts kein ende mehr bei der 6 chellange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mag-mell Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 bei der 6 komme ich einfach nich weiter wie viele gegner kommen den da ich denke da gibts kein ende mehr bei der 6 chellange ich glaub es sind so um die 80 gegner. immer schön in bewegung bleiben. ich habe viel aus der luft gemacht. was auch gut funktioniert, ist versteinern und dann mit dem großen hammer drauf. wichtig ist nur bei den minotauren immer schon zum schluß den kreis drücken damit du mehr magie und leben bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 ich glaub es sind so um die 80 gegner. immer schön in bewegung bleiben. ich habe viel aus der luft gemacht. was auch gut funktioniert, ist versteinern und dann mit dem großen hammer drauf. wichtig ist nur bei den minotauren immer schon zum schluß den kreis drücken damit du mehr magie und leben bekommst. Wow danke für deine antwort ich werde es gleich mal ausporbieren, mein persöhnlicher dank an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 HABS geschafft man ich bin voll happy P.L.A.T.I.N. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahomaone Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ich frage mich warum hier eigentlich dauernd welche schreiben komme bei Nr 6 nicht weiter, will jetzt nicht sagen das ist doch leicht oder so nur hier geht es um Nr 7 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Also ich schaffe es nicht. bis hierhin bin ich noch einigermaßen gekommen aber bei der 7. ist echt ende. Hab die videos angeguckt udn es selber probiert und alles aber es geht nichts. Da fand ich die challenges im 1. teil aber irgendwie leichter EDIT: Ok, im nachhinein doch noch geschafft nachdem ich postet. trotzdem ist es schon sauschwer finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Nach der 7. Challenge nun auch endlich Platin. Auch 1 Skelett am Leben gelassen, Steingolem und das letzte Skelett erledigt, danach mit Versteinerung der Magier Schlimmeres verhindert (Zyklopen) und alle zertrümmert. Noch nicht mal Titan Rage benötigt. Hinterher hab ich mich schon ein bißchen gewundert: "Häh, dass war alles?!" :emot-eek: Und alles, bevor ich es hier in verschiedenen Posts gelesen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich hab erst die Klappergespenster gemacht und gewartet bis die nächsten respawnen. Dann bin ich hinter den Golem gegangen und habe alles rausgehauen was ging. Ein mal musste ich weg, da es sich drehen wollte. Dann waren noch 1 Zauberer und 2 von diesen kleinen Dinger über... fertig. Das alles ohne das Schwert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 War ganz easy zu machen. Gleich zu Anfang hinter den Riesen gesprintet und die erste Haelfte meiner Magie (Blitz) rausgehauen. Dann setzte er zum rundumschlag an da bin ich abgehauen. Danach sofort wieder dahinter und die restliche Magie verbraucht. Dann kam die finale Tastenkombo und das Vieh war Geschichte. Die restlichen Gegner hab ich dann nur noch mit der Kreis-Taste erledigt, da der Wurf von keinem der Gegner geblockt werden kann. Wichtig waer noch zu erwaehnen, dass ihr vorrangig die Zauberer erledigt, sobald sie ihre Zaubersprueche aufsagen wollen. Tut ihr das nicht, kann es gut sein, dass sie noch nen Zyclopen rufen und den kann man net gebrauchen. Habs beim 2. Versuch innerhalb von 2 1/2 minuten geschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 - Erst Skelette kaputt machen. - Dann mit Rage Modus und Schwert sich neben den Golem stellen und die Blitzkugeln werfen bis er fällt. - Dann nur um die Gelehrten- Typen kümmern, den anderen blocken und greifen. Nebenbei Blitzkugeln werfen und mit dem Schwert draufhauen. Damit sollte man es schaffen. Habe es nach dem 7. versuch hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hab jetzt die 7 auch geschafft. Hab zuerst einfach den Stein-Minotaurus erledigt, dann die restlichen Skelette. Danach hab ich einfach die ganze Zeit geblockt und auf die Zauberer los gegangen, dann noch der Rest ( nur mit O und blocken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flek Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hab jetzt die 7 auch geschafft. Hab zuerst einfach den Stein-Minotaurus erledigt, dann die restlichen Skelette. Danach hab ich einfach die ganze Zeit geblockt und auf die Zauberer los gegangen, dann noch der Rest ( nur mit O und blocken) Och Menno, dacht ich wäre der einzige der so cool is und drauf kommt Grade auch Platin geschafft, Gow1 war schwerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Hab genau 1 Minute gebraucht für die Challenge! Mit etwas Übung könnte man die auch in unter 50 Sekunden schaffen. Hier mein Video (mit Platin) [url=http://www.youtube.com/watch?v=c1WvOh7GoO4]God Of War II Platin Video HD[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Bei mir bestand das problem darin, es ohne rage und magic zu schaffen... Jetzt wo ich dein video seh, scheint es mir beinahe so, als wenn man es auf diese weise auch mit verbundenen augen machen könnte [Edit] Ja ich weiss, dass es nicht nötig ist, es ohne zu schaffen [/Edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeberdee1989 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hey leute, ich weiß nicht ob das hier schon drin steht aber hätt noch ein super tipp mit dem man alle gegner schnell töten kann. also den großen in ruhe lassen und die skelette versteinern geht ganz schnell und die nächsten gegner genau das gleiche aber warten das die bisschen von großen wegkommen dann die mit dem schwert kaputt hauen. das geht recht schnell dann nur noch den großen killen dafür dann die rage aktivieren und paar blitze als magie einsetzten. und nicht hinter ihm laufen einfach von vorne 2-3 schläge machen und zurück springen weil er sich dann dreht und das paar mal und man hat ihn gleich runter. hoffe das es euch helfen tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gulasch Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Puh! Gerade geschafft. Die ersten Versuche waren kläglich. Meistens bin ich beim Magier hängen geblieben. Habe es dann auf diese Weise versucht und innerhalb von 1 Minute und 8 Sekunden geschafft: Die Skelette mit Chronos Rage platt gemacht, dann sofort Rage of Titans aktivieren und weiterhin CR benutzen, damit die Killzahl hochgeht. Wenn man genug hat: Minotaurus wecken und -weiterhin mit RT- diesen Feuerkreis (glaube L1) drücken. Und dann nur noch auf die Fresse. Nach 5, 6, 7 Schlägen mit dem Schwert war er platt War ein super Tipp aus einem Forum - geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Mal 'ne Frage: Mein Onkel schafft diese Challenge nicht und möchte, dass ich sie für ihn erledige. Statt nun mit seiner PS3 zu mir zu kommen oder ich zu ihm fahre (wohnen 120 km auseinander) könnte ich mich ja auch mit seinem Account bei mir einloggen und die Trophy so für ihn holen. Geht das oder ergeben sich dabei eventuell speichertechnische Unstimmigkeiten, die das unmöglich machen? Muss ich auch seinen Spielstand haben? Danke für hilfreiche Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Hab genau 1 Minute gebraucht für die Challenge! Mit etwas Übung könnte man die auch in unter 50 Sekunden schaffen.Hier mein Video (mit Platin) echt gut das vid, habs in 50 sek geschafft un nun platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hab genau 1 Minute gebraucht für die Challenge! Mit etwas Übung könnte man die auch in unter 50 Sekunden schaffen.Hier mein Video (mit Platin) Dein Video hat mir ENORM geholfen 1000 Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Das Video war auch mir sehr hilfreich. Ich habs dach auch "gleich" im dritten Versuch geschafft, hab allerdings 1min15s gebraucht, aber das ist ja eh Wurst! Hab jetzt auch Platin. Danke dir nachmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.