p_K1 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hi wollte mal fragen ob man die 40 mal in einem Zug durch machen muss oder kann man das wiederholen immer wieder ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D___O___C Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Nein musst du nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 28. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Jo hast du recht aber man muss wenn man es paar mal gemacht hat auf jeden Fall etwas spielen damit er speichert denn nach dem Verstecken speichert er das ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 wann merkt man denn wann es gespeichert wird?! ich habs irgendwie noch nie gesehen ^^ und hab vorhin dann mal ausgemacht (nach einem "level") mal sehen was ich morgen dann noch wieder alles machen muss, falls das net gespeichert hat hehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 5. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 er speichert da auch nur nach einem level oder wenn du zb ein comicheft gefunden hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 er speichert da auch nur nach einem level oder wenn du zb ein comicheft gefunden hast auch nach nem gefundenen comicheft..naja das ist ja mal was! hab das spiel aber wieder inne videothek gegeben.. hab davon immer kopfweh bekommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Kann man das auch in den Leveln machen oder nur im freien Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Wenn man zum ersten mal den Astronaut spielt geht über die straße und links steht eine Mülltonne. Direkt danebei stellen und warten bis alarm kommt. das dauert ca 10 sekunden. dann direkt in die mülltonne springen. 40x machen und bing... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Das werde ich gleich mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussel Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Wenn man zum ersten mal den Astronaut spielt geht über die straße und links steht eine Mülltonne. Direkt danebei stellen und warten bis alarm kommt. das dauert ca 10 sekunden. dann direkt in die mülltonne springen. 40x machen und bing... ich bin auch vorm haus hin und her zu den mülltonnen gelaufen - war lustig wobei ich auch froh war, als es bling machte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Hat gerade Bling gemacht, guter Tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balu Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 jo der tipp ist echt gut hätte ich auch allein drauf kommen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Danke für den Tipp - hab das auch so Gemach von Haus zu Haus Sache von paar Minuten So nur noch die Comics sammeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Wenn man zum ersten mal den Astronaut spielt geht über die straße und links steht eine Mülltonne. Direkt danebei stellen und warten bis alarm kommt. das dauert ca 10 sekunden. dann direkt in die mülltonne springen. 40x machen und bing... kann ich die mission wiederholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 würd mich auch interessieren... wie komm ich wieder zurück in die stadt 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.