Writtler Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hallo Leute, Ich habe im Spielverlauf 1 alle Bosse getötet und im 2. Spielverlauf die ganzen Bosse der Story und den Feuervogel in Arid kann mir wer sagen wen ich noch töten muss für Platin Bin bisl ratlos... Mfg Writtler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___je___ Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hallo Leute,Ich habe im Spielverlauf 1 alle Bosse getötet und im 2. Spielverlauf die ganzen Bosse der Story und den Feuervogel in Arid kann mir wer sagen wen ich noch töten muss für Platin Bin bisl ratlos... Mfg Writtler hy, bist auch schon level 50? wenn nicht im leitfanden schauen was dir fehlt und dann noch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 co-op bzw online trophäen gemacht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Writtler Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 lvl 50 bin ich schon lange und in wiefern online trophäen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiD137-AU Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Online Trophäen siehe Leitfaden. Du musst z.B. einen Boss im Koop töten, oder ein Duell gewinnen etc. Geht glaube ich fast alles auch offline im Splitscreen, ausser einmal eine Lobby betreten online. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Genau mann muss zb. 15 Koop-Missionen abschliessen etc. Sieh einfach bei deiner PS3, Trophy-Sammlung nach, welche Trophäen dir noch fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DD-Crew Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Er meint wohl aufgrund der Trophäenbeschreibung müsse er nur alle Bosse töten um die Platin zu erhalten! Es ist hier aber wie in den anderen Spielen, du benötigst ALLE Trophäen um Platin freizuschalten. Schau dir den Leitfaden einfach mal genauer an ;-) LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Davon gehe ich ja mal aus das er sich den trophäen leitfaden genauer angesehn hat, bevor er eine frage zu seinen trophies stellt. es wäre auch ungemein hilfreich zu wissen was dir noch zu platin fehlt oder welche Trophies du schon hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.