bmwhasi Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Kann man die Trophy auch machen, wenn man das Datum im Menü umstellt?
electro Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Und wieso muss man deswegen extra einen neuen Thread aufmachen, obwohl es doch genau den gleichen Thread sogar mit dem gleichen Namen gibt. Wird wohl nicht gehen, weil das Alles übers DirtNet läuft...
bmwhasi Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Geschrieben 1. Dezember 2009 Gute Frage, hatte es übersehen
bmwhasi Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Geschrieben 3. Dezember 2009 hat jemand schon das aktuelle turnier gemacht? bei mir zählt er den nicht. woran liegt das?? fahre die kane creek und es passiert nichts.
coupe86 Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Hi, genau das Problem habe ich auch!! Habe schon alles ausprobiert und bin trotzdem nie auf der liste. Mir fällt nur noch diese scheis Trophie bis zur Platin
bmwhasi Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Geschrieben 4. Dezember 2009 Woran liegt das? Raff ich nicht. Habe Zeitrennen und ein Dirt Rennen probiert, Beide ohne Erfolg. Ich bin bei ca. 3 Minuten...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.