cookiesman Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hast du denn das Mappack gekauft?Ich habe es gekauft und die neuen Kostüme Waffen usw. gibt es in der Motorenschmiede es gibt auch eine Sekundärwaffe die alle Fundsachen anzeigt da ich schon alles habe kann ich es nicht testen mit der sekundärwaffe macht das sammeln keinen sinn o.Ô Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich versuche nun seit 2 Tagen BL einzulegen, aber ich schaffs nich >_< Was zur Hoelle is denn die Sek. Waffe zum sammeln ? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ich habe jetzt nochmal ein Kapitel geladen wo ich noch nicht alles habe es ist eine Sekundärwaffe die aussieht wie ein Auge mit Flügeln auf einem Spies man kann sie aber erst hohlen wenn man die Story durch hatt dann gibt es die erst in der Motorenschmiede. Wenn man dann mit der Sekundärwaffe rumfährt blickt das Auge immer in die Richtung in der das Nächste Fundstück ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Achso dann bringst aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chronic Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Noch gar kein "How to do"-Leitfaden hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.