Subjugator Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Fleischfresser - 20 Tiere mit dem Teufel überfahren (Dämonenschlund ausgestattet). Sie haben Blut bestellt - 20 Tainted Coil-Einheiten mit dem Blutspeier erledigt. Schlucht voller Schluchzen - 20 Drowning-Einheiten mit dem Auge der Trauer erledigt. Felsengeflüster - Vier Razuptin-Einheiten am Mount Rocmore umgebracht. Actionbart - Mit Ophelia rumgemacht während du das Bergmenschen-Outfit anhattest. Du Tier! - Im Zaulia-Outfit 15 Gegner mit einem Metalmonster erledigt. Zu Besuch beim Hammer - Ein Multiplayer Spiel auf allen "Hammer des ewigen Schicksals-Multiplayer-Maps gespielt. Hammermeister - 10 Spiele auf "Hammer des ewigen Schicksals" -Maps gewonnen - Ranglisten-Spiel oder gegen Brütal-KI. Norwegischer Abschied - Im Black Metal-Outfit das Grab eines gefallen Helden besucht. Hoffe ich hab das richtig gemacht! Gruss an alle!!! PS.: Alles Bronze nur so nebenbei! PS.: Doppelt gepostet und kann es nicht löschen sry dafür!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hmm einer von euch ein Plan wo man sich umziehen kann find da nix und fahr schon ewig durch die gegend! strange! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ist das Update schon raus? Und ist es kostenlos? Heißt das ich kann mich am Wochende freuen, wenn ich meine PS3 wieder online stöpsle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ist das Update schon raus? Und ist es kostenlos?Heißt das ich kann mich am Wochende freuen, wenn ich meine PS3 wieder online stöpsle? Ja is schon länger raus war für eine woche umsonst und jetzt halt 4,99! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakaric Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 wo kann man des downloade im playstation store han ich bis jetzt nur des map pack gefun un sonst nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 @Subjugator: Ich glaube was du meinst ist das MapPack. Das war mal kostenlos und das habe ich. Aber ich meine jetzt das Update mit dem auch die neuen Trophies kommen. Ich habe gerade mal etwas gegoogelt und absolut keinen Releastermin oder ähnliches gefunden. Und wie ich EA kenne wird das dann nicht kostenlos sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 1. Doppelpost, bitte nich 2 gleiche Threads aufmachen. 2. Das Update is noch nich draussen ! Der einzige DLC atm war 2 Wochen kostenlos und beinhaltet nur die 2 MP Maps und die Axt. Das naechste DLC/Update wird defenitiv nicht kostenlos werden, da hier auch eine Erweiterung der Story dabei sein soll. Ich tippe mal schwer auf 5€-10€ Zumndest wenn man den Aussagen von schafer trauen darf ^^ Ich schaetze einfach mal dass puenktlich zu Weihnachten das ganze rauskommen wird. Bis dagin heisst es warten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich schaetze einfach mal dass puenktlich zu Weihnachten das ganze rauskommen wird. Jup, das denke ich auch. Naja, ich habe ja bis dahin noch ein wenig mit meinen 50 Online-Siegen zu kämpfen (was ein Wortspiel ). //Edit: Wenn man diesem Artikel Glauben schenkt, kommt es doch nicht mehr vor Weihnachten //Edit2: Alles Quatsch, kommt doch vor Weihnachten, siehe hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sssnake777 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 in meiner trophaen sammlung zeigt es mir 100% an ohne den neuen trophies, wenn ich trophaen vergleiche mit wem anderen nur 88% und die neuen trophies sind dabei. wie komme ich nun an die dinger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 in meiner trophaen sammlung zeigt es mir 100% an ohne den neuen trophies, wenn ich trophaen vergleiche mit wem anderen nur 88% und die neuen trophies sind dabei.wie komme ich nun an die dinger? Wie wäre es mit warten, bis der DLC erscheint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Dazu haette man nachlesen muessen, Du erwartest zuviel Ronaldo Naja, is zwar schade das es nimmer vor Weihnachten kommt, aber immerhin kommt da anscheinend wirklich mehr. Und dann lieber spaeter als nie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 die trophies sind jetzt auch schon so zu sehen aber leider nicht downloadbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich hab jetzt n Update installiert, jetzt ist der Startklang voll dunkel diese "Double Fin" und ich seh neue Trophäen. Waren 27MB update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 und um es nochmals klar zu stellen: DAS UPDATE IST SELBSTVERSTÄNDLICH KOSTENLOS!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 sicher?! weil da steht ja inhalte zum herunterladen aber da kommt nichts soll ich dannn einfach nichts holen oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Der Patch is kostenlos, das Update/DLC kostet morgen 5€. Sehe ich das so richtig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Man der ist heute noch nicht draussen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanVII Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 der dlc ist jetzt im pns, da steht aber nur was von maps. hat das schon jemand gezogen?!? wie soll man die neuen trophies holen wenn man sich nicht umziehen kann? oder is das bei den maps alles mit dabei? das update hab ich schon gemacht die neuen trophies sind in der liste aber kann sie nicht machen. dachte die neuen outfits wären in der motorschmiede da is aber nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Hast du denn das Mappack gekauft?Ich habe es gekauft und die neuen Kostüme Waffen usw. gibt es in der Motorenschmiede es gibt auch eine Sekundärwaffe die alle Fundsachen anzeigt da ich schon alles habe kann ich es nicht testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanVII Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 danke für die antwort das wollte ich wissen. hab das map-pack nicht gekauft da im store ja nur was von den maps steht. also wird gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.