Molotow 110 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 so ich hab das game jetz fast auf gut durch bin bei über 80% hab aber erst 5 gute mission von 15 und auf keiner der drei insel gibt es noch gute missionen diie man für die abgrades brauch hab ick was falsch gemacht? thx für jede schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ganz sicher das es keine Nebenmissionen mehr gibt? Denn selbst wenn man einfach alle Nebenmissionen macht die gerade auftauchen müsste man zumindest 7 oder 8 gute Missionen haben. Solltest du aus versehen einfach mal ne böse Mission absolviert haben hast du aber wohl Pech gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Wenn man eine gute gemacht hat, kann man die bösen doch gar nicht mehr starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 kann sein, dass du auch versehentlich die bösen missionen gemacht hast. anders kann ich mir das nicht erklären. im übrigen heißt es UPgrades. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.