hot-undertaker-m Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 so freunde hab alle truhen geöffnet aber kein bling langsam kotzt es mich wirklich an:banghead: was mach ich falsch bitte um schnelle antwort
ladywhite1990 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 spiele erstmal einfach weiter bei uns kam die trophy einfach zwischendrin bei einem endgegner wir haben auch gedahct jetzt reicht es nie wieder
hot-undertaker-m Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 ich hab ja sonst nix mehr zutun außer 100 arena kämpfe naja hoffe die kommt bald mal
hot-undertaker-m Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 ich spiel und spiel und spiel aber nix hab zur vorsicht sogar grad fast alle level nochmal gemacht und immer noch nix das geht echt an die substanz sowas
ladywhite1990 Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 hm ist halt ein komisches spiel kann halt nur sagen wie es bei uns war
hot-undertaker-m Geschrieben 7. Juli 2010 Geschrieben 7. Juli 2010 mal sehen ich spiel jetzt grad alle level auf leicht und hoffe das die dann mal mit kommt edit: an alle hab platin so und jetzt dazu wie es passiert ist ich rate jedem dazu in jeden level alle zu holen auch wenn man nur noch eine brauch bei mir war es level 9 da hatte ich eine kiste im labyrinth bis jetzt immer vergessen also nicht immer die gleiche aber halt immer eine und vorhin hab ich halt alle geholt und schon bling am ende des levels nur eine unachtsamkeit und ich hab fast die komplette kampagne nochmals durch gespielt
zuicide_de Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 mal sehen ich spiel jetzt grad alle level auf leicht und hoffe das die dann mal mit kommtedit: an alle hab platin so und jetzt dazu wie es passiert ist ich rate jedem dazu in jeden level alle zu holen auch wenn man nur noch eine brauch bei mir war es level 9 da hatte ich eine kiste im labyrinth bis jetzt immer vergessen also nicht immer die gleiche aber halt immer eine und vorhin hab ich halt alle geholt und schon bling am ende des levels nur eine unachtsamkeit und ich hab fast die komplette kampagne nochmals durch gespielt ich habe das gleiche problem wie du... mir fehlen zwar noch die multiplayertrophies und die 1000 traenke... aber versuche die ganze zeit die trophie zu holen fuer die kisten!!!! ich weiss nicht mehr was ich machen soll... habe eine liste benutzt. habe alle lvl nochmal KOMPLETT neu gespielt MIT abhaken, MIT youtube, MIT liste ach und was weiss ich noch... ich hatte das spiel damals mal angefange zu spielen... VOR dem patch, nun vor einer woche wieder angefangen + patch runtergeladen. kann es daran liegen? hatte keine problem gehabt mit den ganzen anderen trophies ala 50 spieler betaeuben oder 100 siege usw ... nur die kisten sind das problem... edit: gefunden -.-
Strammibaer Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Hi Leute Gibt es für die Trophäe eine offizielle Liste in deutsch, wo man alle Kisten abhaken kann?
twmwdonjuelz Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 So mal hallo zusammen!! ich weiß ja nicht wer jetzt hier schon fertig ist und wer nicht, da das thema ja schon älter ist. bin aber gerade an dem game und naja nähere mich dem ende aber mit den kisten keine chance. gibts es denn jemand o. etwas das helfen kann? außer die liste der menge. Gruß TWMWWDonJuelz Vorheriger Post um 10:41 Post hinzugefügt um 11:18 Hallo zusammen habe den ein oder anderen hier mal über die ps3 geschrieben da ich nicht weiß ob das hier mit meinem text funktioniert. bin gerade an dem game naja nähere mich dem ende. aber mit den kisten habe ich echt probleme gibt es wenn der näheres weiß außer die menge vll links o. so? danke vorab
Dorfmonsta_NHR Geschrieben 22. September 2015 Geschrieben 22. September 2015 na toll jetz häng ich auch da^^ habe alle kisten mit videoguide geholt aber kein bling. hatte level 1 bis 8 gespielt... am nächsten tag 10 bis 14 und dann noch die 9 weil ich die erst übersehen hatte aber hab an sich jeden level gespielt und alles geholt aber keine trophie. hab iwo jetzt gelesen das man einfach weiter spielen soll bzw auch den endgegner level 15 nochmal besiegen soll... kann das einer bestätigen oder is das nur zufall gewesen aber kein muss
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.