LoAlexandria Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 geht das auch unter my buzz fragen, oder muss das so eine ewige runde sein? (bei den hauptteilen: reicht da ein "spiel" oder bis einschließlich alle fragen bis zum finale?) egal was ich mache, die trophy lässt sich bei mir nicht freispielen (wie blitzreaktion ... da kann ich 10x über 290 pkt machen und es passiert nichts ....) hat einer irgendeinen rat was ich da machen kann/ muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich habe es wie in dem Trophy-Leitfaden angegeben gemacht: Eine Mehrspielerunde auswählen (Thema Deiner Wahl) und dann mit 2 Buzzer immer die gleiche, richtige Antwort auswählen. Es reicht eine (perfekte) Runde innerhalb der Mehrspielerunde zu spielen (also nicht das ganze Spiel!). Zur Not hilft auch der Trick mit der PS-Taste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 hab ich 100x (naja überzeugung durch übertreibung ftw ) gemacht .... beim 101sten mal (mal offline mit patch versucht; DANN hats geklappt (beide) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 btw: Bei MyBuzz-Fragen geht es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 ja ist eigentlich schade :emot-what:.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 also ich habe die trophy irgendwie nicht bekomme ich habe die fragen mit dem torten abwerfen 2 mal richtig (ist ja eine runde) und keine trophy bekommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbohl Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 das wird wohl nur bei "gegen die zeit" und "der schnellste finger" gehen Edit: Geht ja darum das alle Spieler alle Fragen richtig beantworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 OK Danke für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.