Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freudenfeuer und Werden sie zum Messer

Adl0r

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Freudenfeuer: Wie im Leitfaden schon im ersten Level zu machen. - Einfach vor die fässer stellen, warten bis genug Majins da sind und aufs fass schießen.

Werden sie zum Messer: Alle anderen gegner in der Area besiegen bis auf nen Bogenschützen. - Dann einfach Messer ziehen & sich den Schießabstand merken und immerwieder, wenn sich der Bogen vor dir befindet einfach "Schießen" bzw. halt das Messer zücken.

Ist eig. recht einfach, wenn man nen paar Medi's dabei hat & grad auf Leicht spielt oder so.

Ich bekomme die Trophys Freudenfeuer und Werden sie zum Messer einfach nicht hin hat wer nen Tip wie oder wo ich das am einfachsten hinbekommen könnte ??

"Freudenfeuer" wurde ja schon ausrechend erklärt, für "Werden sie zum Messer", gibt es, wenn ich mich recht erinnere, in 2.1 eine perfekte Stelle!

Dort gehst du auf eine zerstörte Brücke zu, wenn du auf die andere Seite springst, kommt ein LKW auf dich zu, nach dem Sieg über den LKW, taucht eine Horde Majinis auf - u.A. ein Armbrustmajini. Diesen lässt du zunächst unbeachtet, geh ein Stück nach rechts, etwas hinter den LKW so dass du außerhalb seines Feuers bist und erledige zunächst alle übrigen Majinis! Wenn du mit dem Armbrustheini alleine bist, geh aus der Deckung und tritt ihm gegenüber. Der Typ steht sehr weit weg, so hast du recht viel Zeit die Flugbahn des Pfeils nachzuvollziehen und ihn abzuwehren! Gibt keine bessere Stelle im Spiel....

Edit: Achte darauf das du ausreichend Kräuter zur hand hast - nur zur Vorsicht, ein Speicherpunkt ist außerdem kurz vor der Brücke - also kein Stress aufkommen lassen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...