Hawkfire Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Wer mit mir die 50 Siege machen will, soll mir ma über PSN eine Nachricht schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FranzKraus84 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ja, ich würde gerne die 50 Siege angehen! :-) Egal in welcher Form, hauptsache die Trophy kommt dabei rum ;-) Also ist mir es egal ob es normale Matches sind, oder ob wir uns da gegenseitig "boosten", was ihr wollt. Ich schreib dir aber auch nochmal ne PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ich brauch auch nurnoch die 50 Siege, müsste 4 schon haben ^^ hoffe das spielt noch jemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterChieff Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DestinationONE Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Schliesse mich an, einfach adden. Bin meistens abends online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterChieff Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Brauche die 2 Trophies auch noch, bis jetzt hab ich noch kein einziges mal online gespielt. Wenn noch einer Lust hat bitte bei mir melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Wie online? Sind doch nie welche zu finden. Echt blöd . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moondreamboy Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Brauche jemanden für die 2 Online Trophies!! Bitte adden! PSN-ID: moondreamboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Endlich die letzte online Trophäe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ach kann jetzt wieder online spielen? Wollte vor einigen Monaten die online Trophäen holen aber die Verbindung brach immer ab. Wenn sie noch jemand braucht bitte bei mir melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Gibt's keinen mehr der die online Trophäen noch braucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Myx23 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich wollte heute mit nem Kumpel die Online Trophy holen, aber wir wurden jedesmal gleich nach der gegenseitigen Findung disconnected. Wir konnten uns sogar für 2-4 Sekunden übers Headset hören jedesmal und uns Wortfetzen zuwerfen *g* Gibts da nen Trick oder Workaround oder sowas, dass man da nicht ständig rausfliegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.