PS3_Fr3ak Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hallo Trophies-PS3 Board/Forum Ich habe mal durch zufal hier die seite endet als ich Hilfe für Trophies brauchte und dan fand ich dieses Geile Forum. Hier einige angaben übermich: Name:Sergej Alter:15 Jahre Hobby´s:Musik machen,Bildbearbeitung,WebDesigning Lieblings Konsole:PlayStation 3|PlayStation 3 ID:Freak_Zocker Games die ich Online spiele:Saints Row 2(Cut Editon),Rogue Warrior(Bald) Signatur: Sorry die anzeige zeit nicht alles an Wegen Wanted:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hi und Herzlich Willkommen bei uns Trophy Sammlern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Willkommen bist du echter Zocker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Herzlich Willkommen und Have Fun:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3_Fr3ak Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Willkommen bist du echter Zocker? Also als es die PS2 gab(die gibt es ja nocht) habe ich auf der fast jedes game ca 5x durch gezockt oder einfach nach schätzen gesucht. Aber jetzt auf der PS3 noch nicht aber bald ^^ habe nicht so viel zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Also als es die PS2 gab(die gibt es ja nocht) habe ich auf der fast jedes game ca 5x durch gezockt oder einfach nach schätzen gesucht.Aber jetzt auf der PS3 noch nicht aber bald ^^ habe nicht so viel zeit kommt alles mit der zeit... viele sind ja auch nicht den ganzen tag zuhause... muessen zur schule, uni oder in die arbeit (wie ich) ... und trotzdem findet man immer ein wenig zeit um trophies zu holen willkommen bei uns bevor ichs vergesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Oh ein Frischling !!!Herzlich willkommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3_Fr3ak Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 kommt alles mit der zeit... viele sind ja auch nicht den ganzen tag zuhause... muessen zur schule, uni oder in die arbeit (wie ich) ...und trotzdem findet man immer ein wenig zeit um trophies zu holen willkommen bei uns bevor ichs vergesse ja schule ist auch eine der sachen warum ich nicht offt zocke ^^ da ich ne freundin habe muss ich leider auch auf das zocken offt verzichten und habe vergessen ich habe Saints Row 2 Zensiet fals einer die auch hatten und online zocken will einfach PM mit dem Betreff Saints Row 2 Fals ihr hilfe bei games braucht helfe immer gerne: Eine liste zu meinen Spielen kommt noch MFG.PS3_Fr3ak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowcube Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß. =) MFG Hoernchen aka Dennys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hi und willkommen bei uns. Hab viel Spaß hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Von mir auch ein herzliches willkommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Willkommen und viel Spaß. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.