HellKaiser Geschrieben 9. März 2023 Teilen Geschrieben 9. März 2023 Monster Hunter Rise: Sunbreak erscheint am 28. April Während eines neuen Capcom Spotlights hat der Entwickler und Publisher bekannt gegeben, dass die Erweiterung von Monster Hunter Rise, Monster Hunter Rise:Sunbreak, am 28. April 2023 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbos Series, Xbox One und für den PC via Microsoft Store für einen Preis von 39,99€ erscheinen wird. Ihr benötigt das Basisspiel, um die Erweiterung spielen zu können. Monster Hunter Rise: Sunbreak ist eine »gigantische Erweiterung«, in der euch unter anderem eine neue Geschichte, ein verbessertes Gameplay, neue Kampftechniken, neue Jagdgebiete und neue sowie bekannte Monster erwartet. Inhaltlich wird die neue Version der Erweiterung auf Stand des dritten Updates sein. In die Geschichte führt euch Capcom so ein: Zitat Monster Hunter Rise: Sunbreak beginnt nach der heldenhaften Verteidigung des Dorfes Kamura gegen die Randale, die in Monster Hunter Rise zu Ende geht. Die Nachricht vom Überleben des Dorfes inspiriert die tapfere Ritterin Fiorayne dazu, aus dem fernen Königreich aufzubrechen, um Hilfe zu holen. JägerInnen, die mutig genug sind, dem Ruf zu folgen, machen sich auf den Weg zum Hafen vom Elgado-Außenposten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 10. März 2023 Teilen Geschrieben 10. März 2023 Sehr gut mehr Monster zum jagen und höhere Wahrscheinlichkeiten dank Master Rank auf Goldene Kronen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 10. März 2023 Teilen Geschrieben 10. März 2023 (bearbeitet) Fraglich natürlich ob es auch neue trophäen geben wird 😅 bzw. Platin Ich gehe stark davon aus wenn man sich diese Liste anschaut https://game8.co/games/Monster-Hunter-Rise/archives/351473 Bearbeitet 10. März 2023 von Tramba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 11. März 2023 Teilen Geschrieben 11. März 2023 Ich hoffe es ist wie bei mh world mit einer eigenen Platin aber der Fortschritt zählt auch fürs hauptspiel. Darauf hab ich jedenfalls gepokert und das hauptspiel nach der Story erstmal nicht weitergespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Am 11.3.2023 um 09:41 schrieb ThaRular: Ich hoffe es ist wie bei mh world mit einer eigenen Platin aber der Fortschritt zählt auch fürs hauptspiel. Darauf hab ich jedenfalls gepokert und das hauptspiel nach der Story erstmal nicht weitergespielt. hatte auch auf die eigene platin gepokert, aber es sind 6 dlc geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 vor 3 Stunden schrieb underground9889: hatte auch auf die eigene platin gepokert, aber es sind 6 dlc geworden Ja ich habe es auch schon gesehen. Wird mich trotzdem nicht davon abhalten viel Spaß mit der Erweiterung zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tramba Geschrieben 30. April 2023 Teilen Geschrieben 30. April 2023 Am 27.4.2023 um 13:00 schrieb ThaRular: Ja ich habe es auch schon gesehen. Wird mich trotzdem nicht davon abhalten viel Spaß mit der Erweiterung zu haben. Für mich bzw uns leider uninteressant geworden dadurch schade... aber das nächste kommt ja bald 😊 2030🤣🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tefox_3000 Geschrieben 1. Mai 2023 Teilen Geschrieben 1. Mai 2023 Am 27.4.2023 um 09:28 schrieb underground9889: hatte auch auf die eigene platin gepokert, aber es sind 6 dlc geworden Das find ich besser geregelt als bei World noch :D. Damit kann ich dann die Kronen ohne zusätzliches Spiel in der Liste haben zu müssen spielen und mein %-Wert bei RISE ist damit ja sowieso runtergesetzt worden xD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.