Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Inutys Reise zur Foren-Platin 2023

Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb Inuty:

Trackmania Turbo - Augen von meinem Bildschirm - ich habe die Trophäe mit meine Schwager erspielt. Man kann sie im Splitscreen erspielen und Splitscreens erzeugen bei mir immer das Familien gefühl, da man hierfür im gleichen Raum sein muss und nicht nur über Internet verbunden ist

Trackmania Turbo - 2 Fahrer ein Auto - gleiche Begründung wie oben

Moss - Gemeinsam sind wir Zweisam - selbst wenn man nur noch ein Familienmitglied hat ist es dennoch eine Familie. Ich fand die Beschreibung ganz schön und dachte es passt hier sehr gut rein

Moss - Gut gemacht, mein Freund - die Beschreibung erinnert mich daran, dass man die Erfolge eines Familienmitglieds immer Wertschätzen und äußern sollte. Im Spiel klatsch man mit Quill ab, weil er eine Passage geschafft hat. Dieses Teamgefühl ist auch in der Familie zu finden

Furi - Willkommen zurück, Reisender - für mich hat es etwas mit Familie zu tun, weil ich sehr weit weg von meiner Familie wohne. Es ist immer wieder schön zurück zu kommen und das Gefühl tu kriegen, als wäre man nie wirklich weg gewesen

Wunderbar beschrieben @Inuty. Genau das hab ich mit der Foren-Trophäe gemeint :) Es muss nicht für jeden ersichtlich sein, wenn es aber so schöne Begründungen gibt, dann fühlt man die Situation. Vielen dank dafür :)

Mit deiner letzten Fertigmeldung hast du die 1.000 Punkte Marke gesprengt und dein erstes Abzeichen im Event ergattert.

Herzlichen Glückwunsch @Inuty !!!

PlatiniBronze.png.e2521e941856257b96a209a4dfb2f832.png

Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte!

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Inuty:

Sorry @da_emty, war noch nicht durch bei deinem update :P laut meiner Excel bin ich jetzt über den 3000 Punkten und sollte jetzt Gold sein und mein Ziel erreicht haben (puh geschafft)

Ich hatte schon damit gerechnet, dass da noch mehr kommt ^^ Ich wollte nur nicht, dass die Event-Abzeichen "autopoppen" und du deinen verdienten Ruhm in separaten Posts bekommst :D

Wahnsinn! Du hast es auf dem Treppchen bis ganz nach oben geschafft und darfst nun die Goldmedaille in die Höhe halten!

Auch diese Marke, diese schwierigen 3.000 Punkte waren für dich kein Problem.

Wo soll die Reise jetzt noch hingehen? Wo ist das Limit? Zeig es uns :)

Herzlichen Glückwunsch @Inuty!!!

PlatiniGold.png.03855e8adc62fb6d784c102786491581.png

Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte!

Am 8.8.2023 um 15:00 schrieb Inuty:

Ich weiß das Event ist noch nicht vorbei, aber an den Prozenten wird sich nach unten hin nicht wirklich viel tun. Wenn meine Excel jetzt stimmt sollte ich damit knapp über die 4000 Punkte für das Platinabzeichen kommen. Wenn ihr das anders seht bitte Bescheid geben damit ich nochmal prüfen kann ;)

Die Foren-Trophäe konmtrolliere ich am Ende des Events auf allen Profilen und trage sie dann ein :) dann bekommst du auch eine Punkte und dein wahrlich verdientes Abzeichen :thumbsup:

Am 8.8.2023 um 15:00 schrieb Inuty:

Hat Spaß gemacht! Danke fürs organisieren und für die ganzen Spenden die ich dank euch zusammentragen konnte ❤️ 

Vielen Dank für deine Teilnahme und die vielen Titel, die du abschließen konntest. Es war immer eine Freude den Fortschritt nachzuverfolgen :)

Game Show Thank You GIF by Kinda Funny

Es ist vollbracht!

Du hast es geschafft!

Du hast alle Herausforderungen gemeistert, die Platini dir vor die Nase gesetzt hat, unglaublich!!!

Es sind 4.000 Punkte und die wohlverdiente Platinmedaille in deinen Händen.

Wir gratulieren dir @Inuty und danken, dass du bei diesem Event mitgespielt und so viel beigetragen hast!

PlatiniPlatin.png.01c30a0181a5bd84a45752af42fcc195.png

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...