Bossi_ Geschrieben 9. Juli 2023 Teilen Geschrieben 9. Juli 2023 vor 4 Stunden schrieb Inuty: Noch ein neues Update für Bounties. Habe gerade die Platin von Monster Hunter Rise errungen. Damit kommen wieder 10€ in den Spendenpot für die Bounties! Bin recht zufrieden 50€ an Bounties eingespielt zu haben 😀 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hammer stark von dir @Inuty. Aber ich bin mir sicher dich kriegen wir auch noch zum Platinpot. Aber maximalen Respekt für deine Bounties und dein Engagement. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 5. August 2023 Teilen Geschrieben 5. August 2023 vor 4 Stunden schrieb Inuty: @da_emty Kurze Frage zu E5: "Für diese Foren-Trophäe müsst ihr ein Spiel des Monats komplettieren. Wir werden jeden Monat eine bunte Auswahl an Spielen des Monats präsentieren, die sich aus PS+ Titeln, Spielen zu aktuellen Sales oder auch Klassikern zusammensetzen. Es ist nicht notwendig sie in dem vorgestellten Monat abzuschließen. Habt ihr eines dieser Spiele bereits komplettiert, so braucht ihr das nicht ein weiteres Mal machen. Meldet die Foren-Trophäe mit dem Nachweis in eurem Thread fertig und ihr erhaltet diese Foren-Trophäe." Heißt das ich kann die Spiele melden, wenn ich die auf meinen Profil platiniert habe auch wenn es außerhalb des Ecent Zeitraums war? Der Satz verwirrt mich etwas. 😉 Ich bin zwar nicht der liebe Emty, aber ich beantworte es dir gerne auch. Ja kannst du ohne Probleme machen. Egal wann du sie gemacht hast, sie zählen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 14. August 2023 Teilen Geschrieben 14. August 2023 vor 3 Stunden schrieb Inuty: Meine Rechnung ist aber korrekt oder fehlen mit dem letzten Abzeichen noch Punkte? Nur um auf Nummer sicher zu gehen, dass ich mich nicht verkalkuliert habe 😉 Btw. OlliOlli2 ist auch ein gutes Bounty, wenn ihr nächstes Jahr die Sache fortsetzen wollt. Damit hatte ich auch meine Herausforderungen und ist eine machbare Platin. Geh mal in deinen Starpost und guck dir da deine Punktetafel in der Excel an, dann rechnest deine Ratenpunkte dazu und zack, siehe da du bist auch laut emty's Rechnung über 4000. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.