Vanyar1 Geschrieben 10. Februar Teilen Geschrieben 10. Februar Ich würde gerne das DLC erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Priobrief-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin-Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. War mir nicht sicher, wie viele Tage ich da nun angeben sollte, daher habe ich einfach die 14 Tage aus den Regeln genommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 11. Februar Teilen Geschrieben 11. Februar @Vanyar1 Darfst ja auch schneller sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar Guten Morgen. Meine 14 Tage neigen sich dem Ende zu und möchte mich mal melden. Ich habe jetzt 26 Stunden mit dem Cult verbracht und, da die beiden DLC's fester Bestandteil der Platin-Trophäe geworden sind noch keine Platin. Die Story habe ich soweit komplett durch und auch schon alle Tarot-Karten gesammelt. Beim Tempel fehlt nur noch das letzte Upgrade. Für mich ist es aber schwer einzuschätzen, wie lange der letzte Grind für die fehlenden Skins, Vliese, Relikte und Überlieferungen dauert. Von allem habe ich schon eine Menge, würde mich daher über eine Verlängerung freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar vor 22 Minuten schrieb UEG_Phönix: Von allem habe ich schon eine Menge, würde mich daher über eine Verlängerung freuen. Kriegen wir hin. Reichen dir erstmal sieben Tage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 16. Februar Teilen Geschrieben 16. Februar vor 19 Minuten schrieb d4b0n3z: Kriegen wir hin. Reichen dir erstmal sieben Tage? Ja, das klingt gut. Danke dir! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 18. Februar Teilen Geschrieben 18. Februar Ich habe doch nicht so eine immense Verlängerung benötigt und konnte das Spiel heute zu 100% abschließen. Vielen lieben Dank nochmal, hat wirklich Spaß gemacht! Ich werde mich morgen auf die Abnehmersuche machen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar @Blacky kann das Spiel dann voraussichtlich nächste Woche annehmen, würde es also erstmal verwahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 21. Februar Teilen Geschrieben 21. Februar Gerade eben schrieb UEG_Phönix: @Blacky kann das Spiel dann voraussichtlich nächste Woche annehmen, würde es also erstmal verwahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. Februar Teilen Geschrieben 28. Februar Das Spiel geht morgen an @Blacky. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 29. Februar Teilen Geschrieben 29. Februar Spiel ist unterwegs. Vielen Dank nochmal fürs bereitstellen. Sendungsnummer: F1 0189 564A 00 2336 6C26 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März Spiel ist wohlbehalten angekommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. März Teilen Geschrieben 7. März Spiel geht weiter an @ItachiSaix. A0 0369 EEAC 00 0000 022D Danke fürs bereitstellen Leider ist der DLC Standalone super langweilig Mmn. da nichts richtig neues dazu kam und man wieder die alten Level grindet für den neuen Content, holt mich leider nicht ab, daher werde ich hier keine weiteren Trophäen holen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. März Teilen Geschrieben 13. März Cult of the Lamb ist angekommen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 13. März Teilen Geschrieben 13. März vor 2 Stunden schrieb ItachiSaix: Cult of the Lamb ist angekommen Dann viel Spaß 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. März Teilen Geschrieben 20. März Alles abgeschlossen und von Vanyar habe ich bereits ihre Adresse erhalten. Wird wahrscheinlich erst ab Freitag losgeschickt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März Spiel ist unterwegs zu @Vanyar1 F1 011C 3583 00 2632 BCCA 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März Das Spiel ist wohlbehalten angekommen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 27. März Teilen Geschrieben 27. März vor 37 Minuten schrieb Vanyar1: Das Spiel ist wohlbehalten angekommen Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 6. April Teilen Geschrieben 6. April Ich habe fertig Ich musste mich am Anfang erstmal wieder ins Spiel reinfuchsen, hatte aber zum Glück einen sehr guten Kult, sodass es recht einfach war Da niemand mehr nach mir kommt, bräuchte ich dann die Adresse, an die das Spiel zurück soll 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 13. April Teilen Geschrieben 13. April Spiel ist wohlbehalten angekommen @Vanyar1 Kette ist dann beendet @Tomekk20 Spoiler Bis zum nächsten DLC? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts