Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS5 - Cult of the Lamb


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Schlauschaf:

Das ist gerade noch schwer zu sagen, weil nicht so klar ist, was man für die Trophäen an Zeit reinstecken muss. Glaube, wir brauchen einen Probanden. xD 


Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Priobrief Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.


Ich habe mal die 14 Tage stehen lassen…

 

 


Dabei, schick mir deine Adresse.

 

Würde die Zeit erstmal so lassen, der DLC ist ja im Hauptspiel integriert und soweit ich weiß nicht separat zugänglich.

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Schlauschaf:

Lieben Dank noch einmal für's Bereitstellen. Ich habe die "Befürchtung", dass noch ein DLC kommt; zumindest sieht die Roadmap so danach aus.

Keine Sorge, wollte die Disk nicht verkaufen. Kann dann gerne noch eine dritte Runde geben. :D

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ItachiSaix:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Priobrief Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Kettengelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.”

Nice To Meet You Nicolas Cage GIF by Nordisk Film Finland

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...