ItachiSaix Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Priobrief Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Kettengelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 8. Mai 2023 Teilen Geschrieben 8. Mai 2023 Hallo, ich möchte gerne aus der PK ausgetragen, da ich momentan nicht mehr so viel Zeit habe. Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 6. Februar Teilen Geschrieben 6. Februar “Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Priobrief Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Kettengelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.” Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. März Teilen Geschrieben 13. März Cult of the Lamb ist angekommen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. März Teilen Geschrieben 20. März Alles abgeschlossen und von Vanyar habe ich bereits ihre Adresse erhalten. Wird wahrscheinlich erst ab Freitag losgeschickt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. März Teilen Geschrieben 22. März Spiel ist unterwegs zu @Vanyar1 F1 011C 3583 00 2632 BCCA 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts