Blacky Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Priobrief Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. Mai 2023 Teilen Geschrieben 31. Mai 2023 vor 22 Stunden schrieb Schlauschaf: N‘Abend zusammen, das kultische Lamm ist unterwegs zu @Blacky. F1 011C 4782 00 3891 7FF8 @d4b0n3z Vielen lieben Dank für die Schenkung; hatte viel Spaß damit! Spiel ist angekommen und Zustand alles gut. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. Juni 2023 Teilen Geschrieben 12. Juni 2023 @d4b0n3z ich wollte mal fragen, ob eine Verlängerung möglich wäre bis Sonntag? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Juni 2023 Teilen Geschrieben 17. Juni 2023 Platin erspielt Adresse angefragt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Juni 2023 Teilen Geschrieben 19. Juni 2023 Spiel heute an @OutofChaos13 versendet. Danke nochmal A0 0369 EEAC 00 0000 00F4 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Januar Teilen Geschrieben 19. Januar Ich würde gerne den DLC erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Februar Teilen Geschrieben 9. Februar Am 2.2.2024 um 07:36 schrieb Schlauschaf: @UEG_Phönix @d4b0n3z Spiel ging gestern raus. F1 011C 4782 00 3892 DA75 Lieben Dank noch einmal für's Bereitstellen. Ich habe die "Befürchtung", dass noch ein DLC kommt; zumindest sieht die Roadmap so danach aus. wie würdest du denn den Zeitaufwand für den neusten DLC einschätzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März Spiel ist wohlbehalten angekommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. März Teilen Geschrieben 7. März Spiel geht weiter an @ItachiSaix. A0 0369 EEAC 00 0000 022D Danke fürs bereitstellen Leider ist der DLC Standalone super langweilig Mmn. da nichts richtig neues dazu kam und man wieder die alten Level grindet für den neuen Content, holt mich leider nicht ab, daher werde ich hier keine weiteren Trophäen holen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts