Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS5 - Cult of the Lamb

Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Priobrief Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

• erledigt 1

Ich würde gerne den DLC erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 

Am 2.2.2024 um 07:36 schrieb Schlauschaf:

@UEG_Phönix @d4b0n3z

Spiel ging gestern raus.

F1 011C 4782

00 3892 DA75

Lieben Dank noch einmal für's Bereitstellen. Ich habe die "Befürchtung", dass noch ein DLC kommt; zumindest sieht die Roadmap so danach aus.

wie würdest du denn den Zeitaufwand für den neusten DLC einschätzen?

Spiel geht weiter an @ItachiSaix.

A0 0369 EEAC 00 0000 022D

Danke fürs bereitstellen :)

Leider ist der DLC Standalone super langweilig Mmn. da nichts richtig neues dazu kam und man wieder die alten Level grindet für den neuen Content, holt mich leider nicht ab, daher werde ich hier keine weiteren Trophäen holen.

• gefällt mir 2

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...