susu Geschrieben 13. April 2023 Teilen Geschrieben 13. April 2023 Kette geöffnet. Viel Spaß damit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 13. April 2023 Teilen Geschrieben 13. April 2023 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 13. April 2023 Teilen Geschrieben 13. April 2023 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Priobrief Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 13. April 2023 Teilen Geschrieben 13. April 2023 @Vanyar1 dabei! Wenn du direkt Zeit hast, schick mir deine Adresse @Schlauschaf dabei! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 13. April 2023 Teilen Geschrieben 13. April 2023 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Priobrief Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 13. April 2023 Teilen Geschrieben 13. April 2023 vor 11 Minuten schrieb OutofChaos13: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Priobrief Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Prio Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 vor 9 Stunden schrieb d4b0n3z: @Vanyar1 dabei! Wenn du direkt Zeit hast, schick mir deine Adresse @Schlauschaf dabei! Kommt sofort 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Priobrief Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Kettengelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 @john_cena1993 @ItachiSaix beide dabei 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 Danke! PK of the Year 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 Jahr ist noch sehr, sehr lang... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 Ging heute an @Vanyar1 RT162286368DE 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Prio Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 14. April 2023 Teilen Geschrieben 14. April 2023 @susu dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2023 vor 10 Stunden schrieb d4b0n3z: @susu dabei Dankeschön 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Prio Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 @underground9889 dabei 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 Wie sieht es aus, @Vanyar1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 18. April 2023 Teilen Geschrieben 18. April 2023 So, nun auch mal zuhause. Spiel ist angekommen, werde Mir morgen früh die CD mal ansehen. Sollte ich nichts weiter sagen, ist alles in Ordnung damit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts