whitebeard45 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ich wollte mal fragen warum man insgesamt nur 50 Bilder in seinen Alben haben darf. MFG whitebeard45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Schonmal was von Traffic gehört? Was wäre das Ergebnis wenn jeder beliebig viele Bilder hochladen könnte? Richtig, Performance-Probleme und die wollen wir (oder sagen wir besser Theo ) so gut es geht vermeiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 30. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2009 Alles klar hab ich mir schon gedacht aber 75 Bilder wär besser mir geht nämlch der Platz aus. Naja Danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Und der nächste will dann 100. Bei deinen Bildern braucht man auch nicht mehr. Guckt sich doch eh keiner an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Wo kann man Bilder anzeigen? Gar nicht gewusst. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Wo kann man Bilder anzeigen?Gar nicht gewusst. *g* Im Profil kannst du dir Alben erstellen und dort Fotos hochladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich würd ja die Frage verstehen wenn der Threadersteller auch Bilder drinhätte. Aber für diese Kinderzeichnungen reichen locker 50 Bilder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1zA Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 hast doch eh nur 49 drin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ausserdem is das doch hier nen forum und keine fotoalbums seite ala` studi ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 also l1za könnte von mir aus gern mehr als 50 bilder reinstellen, aber was der thread-ersteller da drin hat ist ja mal recht unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitebeard45 Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Probleme mit One Piece? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Da das hier in einem Gezanke enden wird ... 50 Bilder sollten für dieses Forum für jeden ausreichen. Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.