SnowFoX Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 hallo leute, sagt ma bitte wie diese trophy zu holen ist. das ist doch reiner zufall das man irgendwo 3 leute auf einen streich erwischt. oder gibt es da eine bestimmte stelle wo man es schaffen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Ja, gibt 3 Stellen die ich kenne. Little Resistance - Wenn du die Leiter hochkletterst und ans MG gehst, kommt ein LKW, auf den schießen, wenn er explodiert sterben direkt paar Soldaten. Ist ziemlich einfach. Und dann noch die Mission wo du am Anfang zu einem hinkriechst, und der dir das Sniper gibt, du alle erledigt und er dann abhauen will (beim Auto), gehst du nach links (er läuft nach rechts), da kommen einige Soldaten, warte bis 3 hintereinender sind und schieß. Und die eine Mission wo du so unter der Erde bist ganz kleiner Abschnitt, da stehen auch viele rum. (Die Mission wo du so Mörser bzw. Granaten [weiß grad net wie die heißen] in die Hand holen kannst). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Ja, gibt 3 Stellen die ich kenne. Little Resistance - Wenn du die Leiter hochkletterst und ans MG gehst, kommt ein LKW, auf den schießen, wenn er explodiert sterben direkt paar Soldaten. Ist ziemlich einfach. Und dann noch die Mission wo du am Anfang zu einem hinkriechst, und der dir das Sniper gibt, du alle erledigt und er dann abhauen will (beim Auto), gehst du nach links (er läuft nach rechts), da kommen einige Soldaten, warte bis 3 hintereinender sind und schieß. Und die eine Mission wo du so unter der Erde bist ganz kleiner Abschnitt, da stehen auch viele rum. (Die Mission wo du so Mörser bzw. Granaten [weiß grad net wie die heißen] in die Hand holen kannst). www.youtube.com --> gib mal "Call of Duty World at War economy" ein... da kommen gute videos wo gezeigt wird wie und wo du die trophy holen kannst... Sind viele verschiedene Videos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Oder auch im neuen Video-Portal anschauen. http://www.youtube.com/watch?v=oxQSTuvqjv8 Neue Videos füge ich nach und nach ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Oder auch im neuen Video-Portal anschauen. http://www.youtube.com/watch?v=oxQSTuvqjv8 Neue Videos füge ich nach und nach ein. Echt coole sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 ein paar videos kenn ich. danke kritiker bin da wieder viel zu komplieziert ran gegangen :wink: genau an der stelle kann man auch 4 japner mit dem marineangriff platt machen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 ein paar videos kenn ich.danke kritiker bin da wieder viel zu komplieziert ran gegangen :wink: genau an der stelle kann man auch 4 japner mit dem marineangriff platt machen oder? Richtig. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 8. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 alles klar, wir verstehen uns :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 10. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 so, habe das des öftern jetzt gemacht. leiter hoch, das mg in die hand genommen und draufgehalten bis der LKW in die luft geht. da sind auch die japaner mit hops gegangen aber die trophy habe ich nicht bekommen. dies hab ich 2 mal dann noch wiederholt aber wieder nix. was lief da schief??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Ich habe es im letzten Level gemacht .. An der stelle wo man von der Seite Sniper hilfe geben muss ... meistens hat man 3 Deutsche hinter einer Bank sitzen wo man dann sehr gut die Drei mit einer Kugel kriegen kann Versuch das mal .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 so, habe das des öftern jetzt gemacht. leiter hoch, das mg in die hand genommen und draufgehalten bis der LKW in die luft geht. da sind auch die japaner mit hops gegangen aber die trophy habe ich nicht bekommen. dies hab ich 2 mal dann noch wiederholt aber wieder nix. was lief da schief??? Komisch, warte vielleicht bis die etwas ausgestiegen sind bzw. aussteigen und dann explodieren? Ich hab direkt die Trophäe gekriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Und dann noch die Mission wo du am Anfang zu einem hinkriechst, und der dir das Sniper gibt, du alle erledigt und er dann abhauen will (beim Auto), gehst du nach links (er läuft nach rechts), da kommen einige Soldaten, warte bis 3 hintereinender sind und schieß Super Tipp, danke. Hab es an der Stelle gleich beim ersten mal geschafft. Witzig ist vorallem das die einen nicht sehen und man schön warten kann bis sie in einer 3er Reihe stehen. Dann Bumm und schon hat man seinen Drilling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 24. Februar 2009 Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Eine Stelle weiß ich noch.. In der Sniper-Mission unmittelbar bevor die Soldaten das Gebäude mit dem Flammenwerfer anzünden. Wenn der Hund ins Fenster bellt stehen dann auch 3 Soldaten in Reihe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Eine Stelle weiß ich noch.. In der Sniper-Mission unmittelbar bevor die Soldaten das Gebäude mit dem Flammenwerfer anzünden. Wenn der Hund ins Fenster bellt stehen dann auch 3 Soldaten in Reihe.. Wusste ich mal nicht, super. Amsonsten kann ich noch bestätigen dass es in Mission 4 neben dem Auto gut geht, wie schon auf Seite 1 einer beschrieben hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenheimblue Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hallo , hat vielleicht noch jemand das video für die trophy?? MFG UND DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hallo , hat vielleicht noch jemand das video für die trophy??MFG UND DANKE ist das nicht im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenheimblue Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 ja ,eigentlich schon aber es geht nicht mehr"!!!!!!!!! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tim:D Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 ich weis auch ne stelle: wenn man in vendetta die handlanger getötet hat geht man ja über die mauer dann läuft reznov zu einem auto reznov sacht dann dass man weiter gehen soll nach ein paar sekunden kommen da viele deutsche hintereinander einfach schießen wenn der richtige zeitpunkt da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Also ich hab die trophäe heute zufällig in Mission 5 geholt wo man das lager stürmen muss. da kommt ein Lkw gefahren wo 6 oder 7 mann aussteigen. da einfach drauf schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avastin Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich habe es im letzten Level gemacht ..An der stelle wo man von der Seite Sniper hilfe geben muss ... meistens hat man 3 Deutsche hinter einer Bank sitzen wo man dann sehr gut die Drei mit einer Kugel kriegen kann Versuch das mal .. Stimmt an der Stelle habe ich die Trophy auch durch zufall bekommen! Wenn euch das zu schwer ist empfehle ich die Mörser mission,wie mein vorredner bereits sagte/schrieb ist dies wohl auch eine option. Die Mörsergranaten habt ihr unendlich und ihr könnt jederzeit das Level nochmal machen dadurch erhöhen sich die Chancen massiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.