Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rauhe Wirtschaft

SnowFoX

Recommended Posts

Ja, gibt 3 Stellen die ich kenne.

Little Resistance

- Wenn du die Leiter hochkletterst und ans MG gehst, kommt ein LKW, auf den schießen, wenn er explodiert sterben direkt paar Soldaten. Ist ziemlich einfach.

Und dann noch die Mission wo du am Anfang zu einem hinkriechst, und der dir das Sniper gibt, du alle erledigt und er dann abhauen will (beim Auto), gehst du nach links (er läuft nach rechts), da kommen einige Soldaten, warte bis 3 hintereinender sind und schieß.

Und die eine Mission wo du so unter der Erde bist ganz kleiner Abschnitt, da stehen auch viele rum. (Die Mission wo du so Mörser bzw. Granaten [weiß grad net wie die heißen] in die Hand holen kannst).

Ja, gibt 3 Stellen die ich kenne.

Little Resistance

- Wenn du die Leiter hochkletterst und ans MG gehst, kommt ein LKW, auf den schießen, wenn er explodiert sterben direkt paar Soldaten. Ist ziemlich einfach.

Und dann noch die Mission wo du am Anfang zu einem hinkriechst, und der dir das Sniper gibt, du alle erledigt und er dann abhauen will (beim Auto), gehst du nach links (er läuft nach rechts), da kommen einige Soldaten, warte bis 3 hintereinender sind und schieß.

Und die eine Mission wo du so unter der Erde bist ganz kleiner Abschnitt, da stehen auch viele rum. (Die Mission wo du so Mörser bzw. Granaten [weiß grad net wie die heißen] in die Hand holen kannst).

www.youtube.com --> gib mal "Call of Duty World at War economy" ein... da kommen gute videos wo gezeigt wird wie und wo du die trophy holen kannst...

Sind viele verschiedene Videos :)

so, habe das des öftern jetzt gemacht. leiter hoch, das mg in die hand genommen und draufgehalten bis der LKW in die luft geht. da sind auch die japaner mit hops gegangen aber die trophy habe ich nicht bekommen. dies hab ich 2 mal dann noch wiederholt aber wieder nix. was lief da schief???

so, habe das des öftern jetzt gemacht. leiter hoch, das mg in die hand genommen und draufgehalten bis der LKW in die luft geht. da sind auch die japaner mit hops gegangen aber die trophy habe ich nicht bekommen. dies hab ich 2 mal dann noch wiederholt aber wieder nix. was lief da schief???

Komisch, warte vielleicht bis die etwas ausgestiegen sind bzw. aussteigen und dann explodieren?

Ich hab direkt die Trophäe gekriegt. :redface:

Und dann noch die Mission wo du am Anfang zu einem hinkriechst, und der dir das Sniper gibt, du alle erledigt und er dann abhauen will (beim Auto), gehst du nach links (er läuft nach rechts), da kommen einige Soldaten, warte bis 3 hintereinender sind und schieß

Super Tipp, danke. Hab es an der Stelle gleich beim ersten mal geschafft. Witzig ist vorallem das die einen nicht sehen und man schön warten kann bis sie in einer 3er Reihe stehen. Dann Bumm und schon hat man seinen Drilling :biggrin:

Eine Stelle weiß ich noch.. In der Sniper-Mission unmittelbar bevor die Soldaten das Gebäude mit dem Flammenwerfer anzünden. Wenn der Hund ins Fenster bellt stehen dann auch 3 Soldaten in Reihe..

Wusste ich mal nicht, super.

Amsonsten kann ich noch bestätigen dass es in Mission 4 neben dem Auto gut geht, wie schon auf Seite 1 einer beschrieben hat.:smile:

ich weis auch ne stelle:

wenn man in vendetta die handlanger getötet hat

geht man ja über die mauer dann läuft reznov zu einem

auto reznov sacht dann dass man weiter gehen soll

nach ein paar sekunden kommen da viele deutsche hintereinander

einfach schießen wenn der richtige zeitpunkt da ist

:D

Ich habe es im letzten Level gemacht ..

An der stelle wo man von der Seite Sniper hilfe geben muss ... meistens hat man 3 Deutsche hinter einer Bank sitzen wo man dann sehr gut die Drei mit einer Kugel kriegen kann :D

Versuch das mal .. ;)

Stimmt an der Stelle habe ich die Trophy auch durch zufall bekommen!

Wenn euch das zu schwer ist empfehle ich die Mörser mission,wie mein vorredner bereits sagte/schrieb ist dies wohl auch eine option.

Die Mörsergranaten habt ihr unendlich und ihr könnt jederzeit das Level nochmal machen dadurch erhöhen sich die Chancen massiv.:J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...