SchlechteKarte Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hallo zusammen! Ich habe mich hier endlich registriert. Ich habe zwar nicht viele Trophies (Habe meine PS seit Oktober), aber ich finde, dass das hier ein echt hilfreiches Forum ist. Ich beziehe schon seit längerem meine Trophy-Leitfäden von hier, und da dachte ich mir, dass ich mich doch mal anmelden sollte. Zu mir: Ich heisse Fabian, wohne in der schönen Schweiz im Kanton Schaffhausen, in Stein am Rhein. Ich studiere momentan Chemie und als Hauptfach habe ich Toxikologie. Ich zocke natürlich am liebsten auf meiner PS3 und freue mich über jede Trophäe, die ich abbekomme. Nebenbei zeichne ich gerne, und beschäftige mich mit allerhand verrücktem Zeug (da wir Studenten ja soooo viel Freizeit haben. Lol.) Ich zocke am liebsten Ego-Shooter, Action-Adventures und Beat'em up-Spiele. Naja. Das war's auch schon. Ich bin froh hier angemledet zu sein und hoffe, dass ich hier auch ein bisschen hilfreich sein kann. LG, Trailerpark p.s. Ihr müsst mich nicht darauf hinweisen, dass mein Avatar eigentlich aus der Physik kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ohh vous parles de francios p.s herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowcube Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß =). MFG Hoernchen aka Dennys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hi Fabian, willkommen bei uns, hab viel Spaß hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Willkommen und viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.