Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neustart nach Cheaten

PowerPP

Recommended Posts

Weiß jemand ob das stimmt? ^^

Wenn ja welche Trophäen muss man denn dann vorher machen?

Verglericht man die Kommentare die hier im Forum zum Thema "100 % trotz Cheats", sagen 50 % "habe 100 % - habe auch cheats benutzt", die anderen 50 % sagen "neee geht nicht...wenn du cheats benutzt, werden 1. temporär trophies bvlockiert und 2. kannst du keine 100 % auf der Speicherung erreichen.

Was davon stimmt, kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen, ich habe zu keiner Zeit die Notwendigkeit gesehen Cheats zu nutzen...

Die Story ist ja eig. extrem leicht ohne Cheats durchzuspielen und ich finde sonst Spiele nicht immer so leicht!

Nur dann bei den Stunts wirds öde, oder wenn man nur Fun macht, mit nem Waffencheat, aber dann speichere ich nicht.

Jedoch cheate ich manchmal ein bike herbei und ich habe 100 & bekommen!

ich habe die story fast durchgehabt .... dann kam ein kumpel und hat ne runde gezockt als ich abwesend war und der idiot hat cheats eingegeben weil ohne kriegt er das wohl net hin :D und ich hatte dann auch kein bock mehr aufs game :D

jo ein freund war es.... glaube das hab ich damals in meiner counterstrikezeit tausendfach gelesen :D

ich will dir nix unterstellen, aber es waren immer die freunde schuld ;)

Also, ich habs selbst mal getestet und bin mir ziemlich sicher.

Wenn man "leichte" Cheats (so nenn ich sie mal) verwendet, wie zB Autos, Bikes oder Boote (Achtung: KEIN HELI!) kann man ganz gelassen weiterzocken. Wenn man aber "harte" Cheats verwendet wie zB Waffencheats, Leben oder Helis (!) werden Trophäen wie zB "Säubere die Straßen" oder "Einmannarmee" gesperrt!

Wenn man "harte" Cheats verwendet, werden außerdem alle Trophäen, die man bei dieser Siitzung, bei der man den Cheat verwendet hat, zwar angezeigt, dass man sie bekommen hat, jedoch hat man sie aber bei der nächsten Sitzung oder wenn man im PS3 Menü ist (eben wenn man das Spiel verlassen hat) NICHT mehr!!

Also in kurz Form:

"Leichte" Cheats -> kann man verwenden ohne Trophies zu verlieren

"Harte" Cheats -> kann man NICHT verwenden ohne Trophies zu verlieren!

Also in kurz Form:

"Leichte" Cheats -> kann man verwenden ohne Trophies zu verlieren

"Harte" Cheats -> kann man NICHT verwenden ohne Trophies zu verlieren!

Vollkommener Blödsinn!

Man kann auch "harte" Verwenden ohne, dass jedigliche Trophies gesperrt werden, diese werden nur für kurze Zeit gesperrt, einfach speichern und dann geht es wieder, man darf halt z.B. keinen Heli ercheaten kurz bevor du Einmannarmee machen willst.

also: ich habe für die Stunts (Porsche hergezaubert) und bei den Tauben (Fahndungslevel weg) gemacht und habe trotzdem den Schlüssel der Stadt bzw alle Singleplayer-Trophies.

habe als erstes die Story unter 30 Stunden gemacht, mir dann ne Checkliste für 100% besorgt & schließlich dann gezielt die restlichen Trophies gemacht.

Theoretisch kannst du cheaten, dann kommt die Nachricht blabla-Trophy gesperrt.. wenn du aber z.B. die 30 MostWanted weggemacht hast, also die Trophy hast, dann kannste den Cheat nutzen bis der Arzt kommt.

Hoffe ich konnte helfen...

GREETZ und schönes WE

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...