PowerPP Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hallo zusammen, ich habe gerade gelesen, dass man wenn man cheats benutzt die 100% nichtmehr bekommen kann. Das wusste ich aber leider vorher nochnicht, deshalb habe ich cheats benutzt -.- Nunja, ich hab mir überlegt, dass ich GTA IV durchspielen will ^^ Nur es bringt mir ja nicht viel wenn ich jetzt weiterspiele, aber kein Platin bekommen kann. Meine Frage.... Wie kann ich das Spiel neustarten? Und kann ich die Trophäen die ich jetzt schon habe behalten oder muss ich wieder ganz von vorne anfangen? Danke schonmal für eure Hilfe. Ich kenn mich mit dem Ganzen nicht so aus, deshalb lasst bitte keine blöden Kommentare ab, nur weil ich mich nicht so gut auskenne Mit freundlichen Grüßen PowerPP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katjes2 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hi PowerPP, keine Angst, die bisherigen erhaltenen Trophäen behälst du für immer. In den Optionen ganz rechts (glaube "Spiel") wo man Spiel laden kann usw., da kann man " Neues Spiel starten" nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hallo zusammen,ich habe gerade gelesen, dass man wenn man cheats benutzt die 100% nichtmehr bekommen kann. Das wusste ich aber leider vorher nochnicht, deshalb habe ich cheats benutzt -.- Sorry, aber das ist die geilste Begründung für Cheaten. Das muss ich mir merken. Alternativ zu den Optionen kannst du auch einfach die Spieldaten über PS3-Menü löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19KOKRA93 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ich glaube sogar , das ganze Spiel im Hauptmenü löschen ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPP Geschrieben 30. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2009 ^^ Danke euch allen Hab jetzt ein neues Spiel im Ingame Menü gestartet Diesmal ohne cheats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ich habe leider einmal gecheatet, per Handynummer so einen schnellen Wagen hergezaubert (Für die Überschlagtrophäe). Hab ich damit jetzt Trophäen verbaut (benötige noch Liberity City5, Monsterstunts & Tauben und Multiplayer) und muss Story neu beginnen oder war das ein "harmloser" Cheat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheKremsi Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ich habe leider einmal gecheatet, per Handynummer so einen schnellen Wagen hergezaubert (Für die Überschlagtrophäe). Hab ich damit jetzt Trophäen verbaut (benötige noch Liberity City5, Monsterstunts & Tauben und Multiplayer) und muss Story neu beginnen oder war das ein "harmloser" Cheat? hi ich hab auch mal gecheatet und es stand immer das die trohpie(keine ahnung welche das wahr) gesperrt ist:banghead:, hab die trohpie aber dan doch bekommen:smile: also glaub ich nicht das du neu beginnen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break_Bond_007 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 ^^Danke euch allen Hab jetzt ein neues Spiel im Ingame Menü gestartet Diesmal ohne cheats Tipp du kanst schon cheats benutzen darfst haber nicht speichern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPP Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Mh was bringt das denn dann, wenn ich nicht speichern darf ^^ Dann mach ich z.B. ne Mission mit Cheats und kann dann nicht speichern und dann speichert der automataisch und schon kann ich wieder von vorne anfangen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Also die 100% bekommste definitiv auch trotz Cheats. Hatte selber einen Kolegen der wie wild gecheatet und AUCH noch gespeichert hat. Ich habs mit eigenen Augen gesehen das er hinterher 100% hatte. Ich weiss jedoch nicht wie es mit den Trophäen aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPP Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Mh bei mir stand immer wenn ich gecheatet habe, dass die und die Trophy gesperrt ist.... Naja ich hab jetzt neu angefangen, diesmal ohne Cheats Bin jetzt schon weiter als vorher, da ich vorher nur rumgefahren bin und jetzt bin ich auf Trophy jagt ^^ Bin dabei die Hauptmissionen in 30h durchzuspielen für die Gold- Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Nichts gegen euch, aber ich hasse cheaten -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Nichts gegen euch, aber ich hasse cheaten -.-* Schön und jetzt ? Sowas gehört hier nicht rein :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Schön und jetzt ? Sowas gehört hier nicht rein :emot-what: tut mir Leid, dass musste ich loswerden -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPP Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hab jetzt mal ne andere Frage ... Weiß nicht ob die auch hierrein darf ^^ Ich frag einfach mal ^^ Unzwar hab ich gerade 27% Spielfortschritt und Spiele schon 6 Stunden lang. Meint ihr ich liege gut in der Zeit um die Tophy zu bekommen, bei der man in 30h alle Missionen machen muss? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Wenn du nicht gerade alle Tauben erschießen oder alle Rennen fahren oder alle Autos abliefern willst bevor du die Hauptmissionen machst, dann ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 du hast immerhin ja 30h zur verfügung... wenn du dich hauptsächlich auf die story konzentriest, solltest du das schon schaffen... ich hab die story in 11,5 h durch gezoggt, und es ist eig locker zu schaffen in 30 h... also JA ,du bist zwar grad nich der schnellste, aber du kannst es auf jeden fall noch schaffen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuze Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hab jetzt mal ne andere Frage ...Weiß nicht ob die auch hierrein darf ^^ Ich frag einfach mal ^^ Unzwar hab ich gerade 27% Spielfortschritt und Spiele schon 6 Stunden lang. Meint ihr ich liege gut in der Zeit um die Tophy zu bekommen, bei der man in 30h alle Missionen machen muss? MfG Denke schon. Das Spiel hat ja maximal 94 Missionen, Du hast ca. einen Drittel in 6 Stunden geschafft und das wären bei allen Missionen 18 Stunden, aufgerundet 20 Stunden. Hab die Story auch in unter 12 Stunden durch gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Kann sein, dass ich mich irre, glaube aber gelesend zu haben, wenn man die Trophys zuerst macht, die durch Cheaten gesperrt werden, kannn man danach Cheaten und 100% erreichen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPP Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Kann sein, dass ich mich irre, glaube aber gelesend zu haben, wenn man die Trophys zuerst macht, die durch Cheaten gesperrt werden, kannn man danach Cheaten und 100% erreichen?! Weiß jemand ob das stimmt? ^^ Wenn ja welche Trophäen muss man denn dann vorher machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.