Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neustart nach Cheaten

PowerPP

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe gerade gelesen, dass man wenn man cheats benutzt die 100% nichtmehr bekommen kann. Das wusste ich aber leider vorher nochnicht, deshalb habe ich cheats benutzt -.-

Nunja, ich hab mir überlegt, dass ich GTA IV durchspielen will ^^

Nur es bringt mir ja nicht viel wenn ich jetzt weiterspiele, aber kein Platin bekommen kann.

Meine Frage....

Wie kann ich das Spiel neustarten?

Und kann ich die Trophäen die ich jetzt schon habe behalten oder muss ich wieder ganz von vorne anfangen?

Danke schonmal für eure Hilfe.

Ich kenn mich mit dem Ganzen nicht so aus, deshalb lasst bitte keine blöden Kommentare ab, nur weil ich mich nicht so gut auskenne :)

Mit freundlichen Grüßen

PowerPP

Hallo zusammen,

ich habe gerade gelesen, dass man wenn man cheats benutzt die 100% nichtmehr bekommen kann. Das wusste ich aber leider vorher nochnicht, deshalb habe ich cheats benutzt -.-

Sorry, aber das ist die geilste Begründung für Cheaten. :D Das muss ich mir merken.

Alternativ zu den Optionen kannst du auch einfach die Spieldaten über PS3-Menü löschen.

Ich habe leider einmal gecheatet, per Handynummer so einen schnellen Wagen hergezaubert (Für die Überschlagtrophäe). Hab ich damit jetzt Trophäen verbaut (benötige noch Liberity City5, Monsterstunts & Tauben und Multiplayer) und muss Story neu beginnen oder war das ein "harmloser" Cheat?

Ich habe leider einmal gecheatet, per Handynummer so einen schnellen Wagen hergezaubert (Für die Überschlagtrophäe). Hab ich damit jetzt Trophäen verbaut (benötige noch Liberity City5, Monsterstunts & Tauben und Multiplayer) und muss Story neu beginnen oder war das ein "harmloser" Cheat?

hi ich hab auch mal gecheatet und es stand immer das die trohpie(keine ahnung welche das wahr) gesperrt ist:banghead:, hab die trohpie aber dan doch bekommen:smile: also glaub ich nicht das du neu beginnen musst

Mh bei mir stand immer wenn ich gecheatet habe, dass die und die Trophy gesperrt ist....

Naja ich hab jetzt neu angefangen, diesmal ohne Cheats

Bin jetzt schon weiter als vorher, da ich vorher nur rumgefahren bin und jetzt bin ich auf Trophy jagt ^^

Bin dabei die Hauptmissionen in 30h durchzuspielen für die Gold- Trophy

Hab jetzt mal ne andere Frage ...

Weiß nicht ob die auch hierrein darf ^^

Ich frag einfach mal ^^

Unzwar hab ich gerade 27% Spielfortschritt und Spiele schon 6 Stunden lang.

Meint ihr ich liege gut in der Zeit um die Tophy zu bekommen, bei der man in 30h alle Missionen machen muss?

MfG

du hast immerhin ja 30h zur verfügung...

wenn du dich hauptsächlich auf die story konzentriest, solltest du das schon schaffen...

ich hab die story in 11,5 h durch gezoggt, und es ist eig locker zu schaffen in 30 h...

also JA ,du bist zwar grad nich der schnellste, aber du kannst es auf jeden fall noch schaffen;)

Hab jetzt mal ne andere Frage ...

Weiß nicht ob die auch hierrein darf ^^

Ich frag einfach mal ^^

Unzwar hab ich gerade 27% Spielfortschritt und Spiele schon 6 Stunden lang.

Meint ihr ich liege gut in der Zeit um die Tophy zu bekommen, bei der man in 30h alle Missionen machen muss?

MfG

Denke schon. Das Spiel hat ja maximal 94 Missionen, Du hast ca. einen Drittel in 6 Stunden geschafft und das wären bei allen Missionen 18 Stunden, aufgerundet 20 Stunden. Hab die Story auch in unter 12 Stunden durch gehabt.

Kann sein, dass ich mich irre, glaube aber gelesend zu haben, wenn man die Trophys zuerst macht, die durch Cheaten gesperrt werden, kannn man danach Cheaten und 100% erreichen?!

Weiß jemand ob das stimmt? ^^

Wenn ja welche Trophäen muss man denn dann vorher machen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...