Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neustart nach Cheaten

PowerPP

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe gerade gelesen, dass man wenn man cheats benutzt die 100% nichtmehr bekommen kann. Das wusste ich aber leider vorher nochnicht, deshalb habe ich cheats benutzt -.-

Nunja, ich hab mir überlegt, dass ich GTA IV durchspielen will ^^

Nur es bringt mir ja nicht viel wenn ich jetzt weiterspiele, aber kein Platin bekommen kann.

Meine Frage....

Wie kann ich das Spiel neustarten?

Und kann ich die Trophäen die ich jetzt schon habe behalten oder muss ich wieder ganz von vorne anfangen?

Danke schonmal für eure Hilfe.

Ich kenn mich mit dem Ganzen nicht so aus, deshalb lasst bitte keine blöden Kommentare ab, nur weil ich mich nicht so gut auskenne :)

Mit freundlichen Grüßen

PowerPP

Hallo zusammen,

ich habe gerade gelesen, dass man wenn man cheats benutzt die 100% nichtmehr bekommen kann. Das wusste ich aber leider vorher nochnicht, deshalb habe ich cheats benutzt -.-

Sorry, aber das ist die geilste Begründung für Cheaten. :D Das muss ich mir merken.

Alternativ zu den Optionen kannst du auch einfach die Spieldaten über PS3-Menü löschen.

Ich habe leider einmal gecheatet, per Handynummer so einen schnellen Wagen hergezaubert (Für die Überschlagtrophäe). Hab ich damit jetzt Trophäen verbaut (benötige noch Liberity City5, Monsterstunts & Tauben und Multiplayer) und muss Story neu beginnen oder war das ein "harmloser" Cheat?

Ich habe leider einmal gecheatet, per Handynummer so einen schnellen Wagen hergezaubert (Für die Überschlagtrophäe). Hab ich damit jetzt Trophäen verbaut (benötige noch Liberity City5, Monsterstunts & Tauben und Multiplayer) und muss Story neu beginnen oder war das ein "harmloser" Cheat?

hi ich hab auch mal gecheatet und es stand immer das die trohpie(keine ahnung welche das wahr) gesperrt ist:banghead:, hab die trohpie aber dan doch bekommen:smile: also glaub ich nicht das du neu beginnen musst