PowerPP Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hallo zusammen, ich habe gerade gelesen, dass man wenn man cheats benutzt die 100% nichtmehr bekommen kann. Das wusste ich aber leider vorher nochnicht, deshalb habe ich cheats benutzt -.- Nunja, ich hab mir überlegt, dass ich GTA IV durchspielen will ^^ Nur es bringt mir ja nicht viel wenn ich jetzt weiterspiele, aber kein Platin bekommen kann. Meine Frage.... Wie kann ich das Spiel neustarten? Und kann ich die Trophäen die ich jetzt schon habe behalten oder muss ich wieder ganz von vorne anfangen? Danke schonmal für eure Hilfe. Ich kenn mich mit dem Ganzen nicht so aus, deshalb lasst bitte keine blöden Kommentare ab, nur weil ich mich nicht so gut auskenne Mit freundlichen Grüßen PowerPP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katjes2 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hi PowerPP, keine Angst, die bisherigen erhaltenen Trophäen behälst du für immer. In den Optionen ganz rechts (glaube "Spiel") wo man Spiel laden kann usw., da kann man " Neues Spiel starten" nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die feder Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hallo zusammen,ich habe gerade gelesen, dass man wenn man cheats benutzt die 100% nichtmehr bekommen kann. Das wusste ich aber leider vorher nochnicht, deshalb habe ich cheats benutzt -.- Sorry, aber das ist die geilste Begründung für Cheaten. Das muss ich mir merken. Alternativ zu den Optionen kannst du auch einfach die Spieldaten über PS3-Menü löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19KOKRA93 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ich glaube sogar , das ganze Spiel im Hauptmenü löschen ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...