Kiragon Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hi ich bin Kiragon ein Zocker der 1.Generation, bin schon etwas länger hier angemeldet habe das Forum aber noch garnicht so richtig genutzt, was ich hiermal mit tue. Wie bei meinem Thread Nachbarn unter mir hat alles bei mir auch mit der C64 angefangen, danach hatte ich meine erste Konsole erhalten, dass Atari 2600 system danach folgten ein NES, SNES, PS, PS2, PS2 Slim, Wii und zu guter letzt die PS3, hab auch noch einige Handhelds zuhause rumliegen, ich sammle einfach gerne . Zu mir ich bin 29 und komme aus dem schönen Bundesland Rheinland-Pfalz bin gelernter Kfz-Mechaniker/Mechatroniker und bastle auch freizeit mässig an Autos, wenn ich nicht gerade am Zocken bin. also z. Zt. befinden sich in meinem Besitz GTA IV, Call of Duty World at War, Wolfenstein, Midnight Club Los Angeles, Genji 2, Little Big Planet, Killzone 2, Burnout Paradise, Grid, Need for Speed Undercover, Fifa 09 u. 10, Mercenaries 2, Uncharted 1 u. 2, Streetfighter IV, Lost Planet Extreme Condition, Pain, Ghostbusters, Buzz Quiz Wold. Edit : // Jup ich wohne noch in Rheinland Pfalz Wie gesagt freu mich hier auf gleich gesinnte zu treffen und hoffe das man sich doch mal bei einer schönen Onlinepartie wieder trifft. Gruß Kiragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Herzlich Willkommen hier im Forum !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Willkommen was zockste so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Wohnst du noch in Reihnland-Pfalz? Willkommen auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 30. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2009 Willkommen was zockste so? Vielen Dank für die begrüßung, einfach alles was fun macht, also z. Zt. befinden sich in meinem Besitz GTA IV, Call of Duty World at War, Wolfenstein, Midnight Club Los Angeles, Genji 2, Little Big Planet, Killzone 2, Burnout Paradise, Grid, Need for Speed Undercover, Fifa 09 u. 10, Mercenaries 2, Uncharted 1 u. 2, Streetfighter IV, Lost Planet Extreme Condition, Pain, Ghostbusters, Buzz Quiz Wold. Edit : // Jup ich wohne noch in Rheinland Pfalz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Vielen Dank für die begrüßung, einfach alles was fun macht, also z. Zt. befinden sich in meinem BesitzGTA IV, Call of Duty World at War, Wolfenstein, Midnight Club Los Angeles, Genji 2, Little Big Planet, Killzone 2, Burnout Paradise, Grid, Need for Speed Undercover, Fifa 09 u. 10, Mercenaries 2, Uncharted 1 u. 2, Streetfighter IV, Lost Planet Extreme Condition, Pain, Ghostbusters, Buzz Quiz Wold. Edit : // Jup ich wohne noch in Rheinland Pfalz wo genau,bin nähmlich auch aus Rheinland-Pfalz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 30. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2009 wo genau,bin nähmlich auch aus Rheinland-Pfalz aus Kaiserslautern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowcube Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Herzlich willkommen hie rim Forum und viel Spaß. MFG Hoernchen aka Dennys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hi und willkommen bei uns. Hab viel Spaß hier. Und erfolgreiches Jagen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Willkommen hier bei uns und viel Spaß im Forum. Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.