Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mission in Rom


Andrejkorn--EU--

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erster Raum: An der Mönchgruppe die im Kreis läuft anheften und dann schnell Schalter betätigen.

Zweiter Raum: Versuch unbemerkt auf die linke Seite zu kommen. Im hinteren Teil des Raumes nur schauen, dass die kreisende Wache dich nicht sieht. Schalter betätigen :)

ok danke werde es nun probieren:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Raum: An der Mönchgruppe die im Kreis läuft anheften und dann schnell Schalter betätigen.

Zweiter Raum: Versuch unbemerkt auf die linke Seite zu kommen. Im hinteren Teil des Raumes nur schauen, dass die kreisende Wache dich nicht sieht. Schalter betätigen :)

alternative: machs wie ich und kille einfach alle:smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch ne kurze Frage zu Rom... Wenn man in der Datenbank unter Orte ---> Rom nachschaut sind 3 Kästchen mit verschiedenen Orten zu sehen, aber nur 1 Kästchen ist bei mir freigeschaltet und zwar die Sixtinische Kapelle. Nun zur Frage: Sind die anderen 2 Orte in Rom nur über DLC bzw. in der Black/White Edition spielbar ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch ne kurze Frage zu Rom... Wenn man in der Datenbank unter Orte ---> Rom nachschaut sind 3 Kästchen mit verschiedenen Orten zu sehen, aber nur 1 Kästchen ist bei mir freigeschaltet und zwar die Sixtinische Kapelle. Nun zur Frage: Sind die anderen 2 Orte in Rom nur über DLC bzw. in der Black/White Edition spielbar ??

Muss auch gleich mal rasch gucken. wäre mal sehr informativ zu wissen.

oder vieleicht kann man ja i-wo an ner wand hoch oder die mauer runter und dann sind die beiden dingers 2 der geheimen Orte. Von denen ich auch nur die 6 Gräber habe und die anderen Orte KP :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn genau dein problem?

die leute töten?unbemerkt durchkommen oder am ende der kampf?

hatte es beim 1. mal geschafft.musst dich eigentlich nur in die lage versetzen was würdest du machen in der situation?

habe jede wache gekillt die meisten heimlich.also dürfte es eigentlich keine probleme geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...