BleedMage Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Level: Unsichtbarer Jäger (extrem) "Erscheine aus dem nichts um einen Gefolgsmann zu überraschen" Wie bekommt man diese Medallie? Die ersten beiden sind ja kein Problem, nur die dritte...ich habe es genau so versucht wie in diesem Video: Aber die dritte Medallie funktioniert bei mir so nicht. Was muss ich machen, damit diese vergeben wird? Level: Überlebenstechniken (extrem) "Benutze den Line Launcher um einen Gefolgsmann über eine Kante zu befördern und schalte ihn aus." Welche Kante meinen die? Wenn ich ihn beim hochklettern von einer Treppe wieder runterkicke zählt es nicht, wenn ich ihn über eine Brüstung kicke ist er schon bewusstlos und ich kann ihn nicht mehr ausschalten danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Also zum ersten. Du musst hinter einem erst schleichen, wenn du genau hinter ihm bist gehst du normal und dann einfach vor ihm. Dann erschreckt er sich. Das wars. Zum zweiten. Gemeint ist das du mit dem LineLauncher den über eine Geländer kickst. Aber dafür gibts ja im Leitfaden ein Video da wird alles genau gezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Sorry, aber alles Unfug was du erzählst Also das erste hat jetzt geklappt als er am Boden gelegen ist nach einem Batarangwurf und das zweite hat an der Startposition geklappt nachdem ich einen Gefolgsmann mit dem Schallbatarang abgelockt hatte, also ohne Geländer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Was fragst du dann überhaupt nach? Bei mir hats so geklappt wie ich das geschrieben hab. Da will man helfen, dann sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Der Thread ist ünnotig. -> http://forum.trophies-ps3.de/batman-arkham-asylum/12569-herausforderungen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.