Shariana Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Puu wie ich Vorstellungen mag . Dann mal Augen zu und durch Erstmal zu mir. Ich bin Lisa 20 Jahre jung und komme aus dem schönen Hessen genauer gesagt aus Frankfurt. Hier Arbeite ich als Arzthelferin in einer Allgemeinpraxis. Wenn ich mal nicht Arbeite mache ich viel Sport überwiegend Pilates und Yoga, lese ziemlich viel ( 1 Buch in der Woche ist bei mir normal =)), und neben bei kümmere ich mich noch um meine Hündin. Achja und das Playstaion spielen natürlich nicht vergessen. Auf das Forum bin ich eher zufällig gestoßen als ich wissen wollte wie man irgendeine Trophäe bei Flowers bekommt. Nach längerem lesen hab ich mich dann entschlossen hier anzumelden. Meine erste Konsole war die PS 1, da hat es mir vor allem Final Fantasy angetan. Der 8te teil ist noch immer mein absoluter Liebling aber irgendwie ist mir die dritte Cd abhanden gekommen *schäm* Die PS 2 hab ich mir nicht gekauft in der Zeit war ich total in WoW vernarrt. Nach dem diese sucht aber beendet und besiegt wurde kam mir die PS 3 ins Haus. Warum? Ich hab mich total in die Sackboys von Littel Big Planet verliebt.:emot-love: Das ganze lief so ab. Zufällig im Media Markt, zufällig stand da die Playsi mit Littel Big Planet rum, Schnell genommen zur Kasse und gekauft. Mein Freund schaut mich nur an und schüttelt mit dem Kopf. Hihi. Ja seitdem steht das schicke Ding bei mir und ich freue mich schon wahnsinnig auf Final Fantasy. =) Was ich sonst so spiele, geht in die Richtung Uncharted 2, The Darknees (aber immer nur wenn jemand daheim ist, bin doch ein kleiner schisser), Bioschock usw. Im Moment flirte ich ja aufgeregt mit Assassin´s Creed II , aber ich fand teil 1 ziemlich langweilig darum bin ich mir da noch nicht so sicher ob ich es mir kaufen sollte. Das wars dann erstmal von mir wer noch fragen hat, ich beiß nur manchmal. Liebe Grüße Lisa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Na dann herzlich Willkommen !! wirst hier sehr viel spaß , gute tipps und nette menschen treffen / finden / haben Ist ja auch eine sehr nette Vorstellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yevous7 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Willkommen! Bin auch neu hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shariana Geschrieben 30. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2009 Danke ihr Zwei @yevous7 Wahh hast mich gerade indirekt auf en Rechtschreibfehler aufmerksam gemacht. Ich hab bei Aloha das H vergessen. Grausam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Willkommen im Forum und viel Spaß hier bei uns Assassins Creed 2 lohnt sich, ist echt nen hammer Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flowcube Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Herzlichen Willkommen hier im Forum und viel Spaß =). MFG Hoernchen aka Dennys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hi und willkommen, Lisa. Hab viel Spaß hier . Und viel Erfolg beim Jagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hättest nicht erwähnen dürfen, dass du einen Freund hast, dann hätte der Thread hier schon das Zehnfache an Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shariana Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Danke für die lieben Willkommensgrüße @IndianaStatic ich weiß, ich hab 4 Jahre WoW gespielt was man da so alles erlebt als Frau ist recht belustigend Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Willkommen tolle Vorstellung hast du auch schonmal das in meinem Namen stehende Spiel gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Huhu herzlich Willkommen Frauen an die Macht :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Von mir auch ein Herzliches willkommen hier Viel Spaß hier im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 auch von mir noch Welcome in trophietopia;) und viel spaß hier:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shariana Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Dankeschön =) @GTA FREAK 22 nein habe ich noch nicht, ist nicht so meins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Willkommen hier bei uns im Forum und viel Spaß. Schöne Vorstellung . Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.