LuckyStrike Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Gibts nen Trick oder nen Tipp weil 200 Kills ist ne Menge .. und meistens sind es immer nur 20-40 Leute.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Kauf dir Waffe doch im Shop, lass sie dir geben und spiel wiederholt irgend n Kapitel mit vielen Gegnern, z.B die Ausgrabungsstätte und das Lager oder das Zug-Trümmerfeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyStrike Geschrieben 30. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hm okay danke mach ich auch die ganze >Zeit< aber DANKE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyStrike Geschrieben 30. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2009 Achja und wie siehts aus mit dem Muni & ein Schuss Feineistellung die geht nicht in Extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Die lassen sich erst auf Extrem einstellen, wenn du Extrem auch ein mal durchgespielt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyStrike Geschrieben 30. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2009 Das ist ja kacke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 mit dem trich klappts auch wenn du extrem scwer noch nicht durch hast http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/17209-unendliche-munition-and-ein-schuss-eliminierung.html aber auch ohne ist exterem schwer nicht so schwer, etwas einfacher als in teil 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyStrike Geschrieben 30. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2009 Okay habe platin kann geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChamillo Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Für die anderen, die das lesen... man kann auch auf einer anderen schwierigkeits stufe das machen.... das würde etwa einfach machen mit ein paar kleinen Cheats/ Spielhilfen. Ich glaube man brauchte sie auch nicht am Stück. Also einfach ein bestimmtes level wiederholen. Außerdem ist das schon der 2. Thread zu diesem Thema^^ Wäre nett, wenn du das bei einem Mod meldest, dass der geschlossen werden kann und nicht nur hier ty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyStrike Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Okay ich schreibe nen MOD an und lass ihn Closen Mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChamillo Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hui... Benutzer auch gleich mit sperren lassen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Habse in Kapitel 25 gemacht. In der großen Halle wo die Soldaten auf die Monster treffen. Wenn man oben stehen bleibt kommen von beiden Seiten endlos Gegner. Einfach so lange draufballern bis man die 200 hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 will es im kapitel 22 machen da ist doch eine feste gau im alten kloster, geht das auch? lasse mich vom letzten immer erschießen und mache dann das selbe! geht das? oder zählt das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 machs im Kapitel, in dem der Panzer durch das Dorf fährt (Kapitel 19 glaub ich) ziemlich am Anfang, wenn du zu dem Platz kommst wo links oben ein MG steht, gehts du nach rechts auf das Haus gegenüber des MGs, schießt alle Gegner ab und wenn alle weg sind erscheint immer wieder einer, der von hinten Richtung MG läuft so hab ich sie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Man kann es eigentlich überall machen wo so ca. 5-10 Leute sind. Einfach immer wieder sterben lassen und beim Respawn neu die Gegner eliminieren. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneJ Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 machs im Kapitel, in dem der Panzer durch das Dorf fährt (Kapitel 19 glaub ich)ziemlich am Anfang, wenn du zu dem Platz kommst wo links oben ein MG steht, gehts du nach rechts auf das Haus gegenüber des MGs, schießt alle Gegner ab und wenn alle weg sind erscheint immer wieder einer, der von hinten Richtung MG läuft so hab ich sie bekommen Danke für den Tipp. Endlich Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 wenn man die GAU- 19 im Menü gekauft hat, kann man die dann immer im spiel nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 wenn man die GAU- 19 im Menü gekauft hat, kann man die dann immer im spiel nehmen? wenn du das spiel im jeweiligen schwierigkeitsgrad absolviert hast, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 hab se in kapitel 20 gemacht da gabs so nen gegner der unendlich oft kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.