Grozny_Whv Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Bin jetzt bei 3std.50min, und erst bei den Feuerbällen, hab unterwegs zuviele Orbs gesammelt. Kann ich es noch schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ich glaub das wird nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grozny_Whv Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Nochmal von neu?! Hab noch ein Savegame im "Tempel vom Orakel" bei 1:45std. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Da ist es noch machbar. Ich hab fürs ganze Spiel 3:05 Stunden gebrauchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grozny_Whv Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hab es jetzt auch geschaft, 4:10 Stunden. Und die Max all weapons auch gleich mitgenommen... thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexw318 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 hi hab gerade den rißen boss besiegt, den wo man mit den holzstämmen abschießen muss bin ca bei 2:45 kann ich das noch schaffen gruß alexw318 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 macht es so wie ich...im leidfaden sind ja alle videos...guckt wo ihr seit udn guckt wieviele videos noch bis ende sind..ein video hat sagen wir 10 min da kann man sich ausrechnen ob man es packt oder nicht...und wenn es nicht klappt mit dem video macht euch keine sorgen, denn im video holt er ja alles as ihr nicht machen müsst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 hi hab gerade den rißen boss besiegt, den wo man mit den holzstämmen abschießen muss bin ca bei 2:45 kann ich das noch schaffen gruß alexw318 Schaffst du auf jeden Fall. Ist danach nur noch der upper tempel, dein kurzer Besuch bei Hadez und dann der Endkampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grozny_Whv Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 hi hab gerade den rißen boss besiegt, den wo man mit den holzstämmen abschießen muss bin ca bei 2:45 kann ich das noch schaffen gruß alexw318 Behalte auf jeden Fall das Savegame, wenn du mal nicht weiter kommst oder zeit sparen willst. Dann spiel ein paar abschnitte und dann Lade den letzten Speicherpunkt, so kannst du den Weg vorher erkunden und dir den schnellsten aussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Ist eigentlich auch der Weltrekord bekannt? Also wer das Spiel am schnellsten durchgespielt hat? Würd mich nämlich mal interessieren Edit: Habs jetzt in 3:30 Std gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghandi25 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Habs in 3:38 Stunden gepackt, mit Kuhkostüm und Orbssammeln. war kein Problem wenn mann die Rätsel kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Ist eigentlich auch der Weltrekord bekannt?Also wer das Spiel am schnellsten durchgespielt hat? Würd mich nämlich mal interessieren Würde mich auch mal interessieren, ich war es bestimmt nicht habe es in 4:01 dann geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 http://www.youtube.com/watch?v=xz8yYR9T0kQ 2 std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 http://www.youtube.com/watch?v=xz8yYR9T0kQ2 std echt stark in 2std durch zu spielen im Gegensatz zu dem war ich ja richtig lahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 echt stark in 2std durch zu spielenim Gegensatz zu dem war ich ja richtig lahm Ja, 2 Stunden sind echt heftig! War auch so bei ca. 4 Stunden! Hab direkt nochmal dann durchgespielt, da waren die Rätsel ja noch alle bekannt und es gab keinerlei Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 habs heute in 3:30 geschafft. Hab mit dem Kuhkostüm gespielt und hab noch alle Upgrades gemacht, am Schluss sogar noch 20000Orbs über gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayan1991 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Hab mal ne frage wenn ich start drücke geht dann die Zeit weiter oder muss ich select drücken? hab nämlich die trophy wegen einer halben stunde verpasst weil ich einmal start und einmal select gedückt habe und essen gegangen bin... -.- (scheiss essen ^^) jetzt wollte ich nur wissen damit es mir nicht nochmal passiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Genau so ist es. Bei Start geht die Zeit weiter. Da das auffüllen mit den Orbs ja zum Spiel gehört. Dann könntest du dir ja gemütlich Zeit lassen beim Auffüllen. Soll heißen: Start= Zeit läuft Select= Pausenmeü. Also auch ohne Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayan1991 Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Genau so ist es.Bei Start geht die Zeit weiter. Da das auffüllen mit den Orbs ja zum Spiel gehört. Dann könntest du dir ja gemütlich Zeit lassen beim Auffüllen. Soll heißen: Start= Zeit läuft Select= Pausenmeü. Also auch ohne Zeit. Ah ok danke... darauf werde ich das nächste mal achten... danke nochmal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romat17 Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 hab jetzt die god challenges gemacht !! *freu* welches kostüm wäre jetzt am vorteilhaftesten für "Seeing Red", alles auf MAX, bringen... DANKE !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.