Palace_of_Wisdom Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 So, hab die Trophy jetzt auch (und gleichzeitig auch Platin). Habe als Kostüm auch die Ares Rüstung gewählt. Ich habe etwas über 4 Std gebraucht. Also ich fand, ich war schon fix, unter 3 Std. halte ich für unmöglich - ist aber auch nicht erforderlich wenn man an einigen stellen skipt, geht das sehr wohl. Die necklaces z.b einfach nicht holen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 wenn man an einigen stellen skipt, geht das sehr wohl. Die necklaces z.b einfach nicht holen usw. Bitte? oO Und wie kommt man dann nach oben wenn man die Necklaces nicht holt? Mal davon abgesehen, dass es höchstens 10 Minuten kostet sie zu holen^^ Bin mit 3:10 aber definitiv der Ansicht, dass es auch unter drei Stunden zu machen ist... nur wofür? xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Bitte? oO Und wie kommt man dann nach oben wenn man die Necklaces nicht holt? Mal davon abgesehen, dass es höchstens 10 Minuten kostet sie zu holen^^Bin mit 3:10 aber definitiv der Ansicht, dass es auch unter drei Stunden zu machen ist... nur wofür? xP Das mit den necklaces war nur ein beispiel. Es gibt viele stellen im spiel, die man überspringen kann. Schau mal auf youtube, "god of war, skip necklace". Es gibt nen haufen glitch sprünge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hätte ich das früher gewusst das man die Sache auslassen kann, habe mich da im ersten durchlauf ur durchgequält... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hätte ich das früher gewusst das man die Sache auslassen kann, habe mich da im ersten durchlauf ur durchgequält... Wie es scheint braucht man dafür aber das KuhKostüm, das du beim ersten Durchlauf wohl ohnehin nicht gehabt haben wirst ;] Außerdem wäre dir dann die Spike Room Puzzle Trophy flöten gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Hmm, ja jetzt wo du es sagst, stimmt. Hätte Trophys verpasst. Habe aber gerade auch ein Video auf Youtube gesehen indem der nur die Rote Kette holt und dann über die Brücke springt, und da hatte der auch kein Kuh Kostüm an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Hmm, ja jetzt wo du es sagst, stimmt. Hätte Trophys verpasst. Habe aber gerade auch ein Video auf Youtube gesehen indem der nur die Rote Kette holt und dann über die Brücke springt, und da hatte der auch kein Kuh Kostüm an. ja geht ohne, springen, schlagen, poseidon benutzen etc. Aber man braucht es ja nicht wirklich um unter 5 stunden zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Ja, da haste auch recht. Ist locker zu schaffen in 3-4h ohne sich wirklich beeilen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Ah mist. 5:20 Dann auf ein neues. Diesmal als Milchkuh. Und richtig durchrennen. Habe noch die Seeing Red Trophäe geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 wegen 20 min ist das natürlich ärgerlich. aber wenn du eh noch waffen leveln musstest, ist das nicht so wild. durchrennen klappt dann auf jeden fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 werde trotzdem nochmal durchspielen müssen fürs upgraden, so keine lust mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Also ich dachte dass man des auch flockig als Chefkoch schafft,da der ja auch magie hat...jetz schau ich grade blöd,weil die milchkuh wohl 100% regeneration hat...bin jetz genau gbei 1:00:00 bei Path to the Oracle...noch schafbar,oder soll ichs gleich lassen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Na geht doch! Endlich Platin! 4:40 hats gedauert. Als Milchkuh. Sieht zwar krank aus^^ Aber durch unendlich Magie war der Final-Boss nach paar Minuten hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Also ich dachte dass man des auch flockig als Chefkoch schafft,da der ja auch magie hat...jetz schau ich grade blöd,weil die milchkuh wohl 100% regeneration hat...bin jetz genau gbei 1:00:00 bei Path to the Oracle...noch schafbar,oder soll ichs gleich lassen ? Ist noch zu schaffen, der Leitfaden empfiehlt ja bei 1:30 im Tempel der Pandora zu sein. Aber alles links liegen gelassen hast du wohl bisher nicht ;] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Also, die Meisten hier haben das Spiel mit irgendwas um die 3:15 durchgehabt. Also, ihr habt dementsprechend insgesamt etwa einen Spielraum von 1:30 Stunden. Bsp.: Leitfaden sagt: Bei 1:30 in Pandoras Tempel. Wenn ihr jetzt hier schon 3 Stunden gespielt habt, könnt ihr es trotzdem mit Mühe noch schaffen. So! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 werde trotzdem nochmal durchspielen müssen fürs upgraden, so keine lust mehr Ich verstehe zwar nicht, warum es dich ärgert, so ein dermaßen genitales Spiel nochmal durchzu spielen, aber das musst du sowieso nicht: Leitfaden: Ansonsten könnt ihr auch, wenn du noch nen Speicherstand kurz vor Ares hast, dort die Orbs sammeln. Brauchst nur beim ersten Kampf in zu Schwächen bis zum Quicktime, dann den 1. Part mit dem schnell O drücken schaffen und die 1. Taste dann richtig drücken und die 2. nicht bzw. falsch und dann wieder von vorne (so bekommt ihr immer um die 1000 Orbs). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Ich verstehe zwar nicht, warum es dich ärgert, so ein dermaßen genitales Spiel nochmal durchzu spielen, aber das musst du sowieso nicht:Leitfaden: Ansonsten könnt ihr auch, wenn du noch nen Speicherstand kurz vor Ares hast, dort die Orbs sammeln. Brauchst nur beim ersten Kampf in zu Schwächen bis zum Quicktime, dann den 1. Part mit dem schnell O drücken schaffen und die 1. Taste dann richtig drücken und die 2. nicht bzw. falsch und dann wieder von vorne (so bekommt ihr immer um die 1000 Orbs). Ein genitales Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ein genitales Spiel? Ja, äußerst genital! Trotz des Alters. Ich habe es mit Freude noch ein zweites mal durchgespielt und den Speed-Run mit 3:15 abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X3-RO_x Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 So, werd jetzt auch mal meinen ersten beitrag posten. Die trophy war die letzte, die mir noch zu platin gefehlt hat. Hab das spiel mit ares' rüstung in 2:59 durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 hi hab eben die challenge of the gods abgeschlossen aber wie kann ich das kostüm wechseln? Oo ich weiß treasures und dann additional costumes aber wenn ich raufklicke passiert einfahc nichts? (das schloss ist weg also ist es freigeschaltet) edit: ok lesen macht schlauer -.-^^ select a new costume in new game mode... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.