Deadboy Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Nicht alle (mit einbezogen) schaffen den unter 5h run nich beim ersten run^^ 5 Federn müsste noch hinhauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Nicht alle (mit einbezogen) schaffen den unter 5h run nich beim ersten run^^ 5 Federn müsste noch hinhauen^^ hmm viellt schaff ichs doch noch, hab nun 4:06h und bin aus dem Raum mit der Stachelfalle raus... was sagst du dazu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ich sag mal nein, da kommen noch einige sachen die alle ein paar minuten schlingen, aufaddiert über 1h (wenn ich mich recht erinner ..... ) wenn die beiden rätzel (stachel, puzzle) kommen, nachdem man open ausm tempel raus ist: machbar sry hab keine ahnung mehr wie die reihenfolge war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Bin jetz nach der Wüste und hab 1h bin ich gut in der Zeit. Oder muss ich schneller machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ich sag mal nein, da kommen noch einige sachen die alle ein paar minuten schlingen, aufaddiert über 1h (wenn ich mich recht erinner ..... )wenn die beiden rätzel (stachel, puzzle) kommen, nachdem man open ausm tempel raus ist: machbar sry hab keine ahnung mehr wie die reihenfolge war die beiden waren schon, bin denke ich mal kurz vor der bekommen der Pandorabüchse^^ so habs nun noch geschafft und alle Federn auch =) hier mal so meine Zeiten^^ 2h in der Wüste, 3:45h aquire tridents blabla^^ 4:49h durchgehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlochen Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Also ich hab' das Spiel auch nach ca 3:50h durchgehabt. Habe es aber auch im zweiten Run mit den Bonus-Kostümen (Ares-Armor) gemacht. Fortbewegt hab ich mich immer mit dem hier im Forum schon benannten Trick (rechter Stick zum Rollen und direkt danach R1). Man muss viel liegen lassen und zu Beginn nur das leveln, was man am meisten braucht (waren bei mir die Blades of Chaos und Poseidons Rage). Also es ist möglich, dies zu schaffen, manchmal sogar richtig leicht, zumal man das Spiel ja auf jedem Schwierigkeitsgrad durchzocken darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakalabenni Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Hi Leute, so das ist jetz mein zweiter Durchlauf. Beim ersten hatte ich etwas getrödelt, aber ich denke ich bin auf nem guten weg mit 2h 20min in den upper Temples, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 3:45h aquire tridents blabla^^ Das bekommt man nach der Poseidon Challenge oder verwechsel ich da was? Ich weiß es nicht mehr. Das ist doch da wo man tauchen muß, oder kam das später? :emot-raise: Bin jetzt am Anfang der Poseidon Challenge und habe und habe knapp 2 1/2 Stunden auf dem Konto. Schaffbar oder sollte ich lieber von vorne anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 locker (10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShaDyNHG Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 also mit ares rüstung auf easy in 3:49 geschafft. säulen haben mich wieder aufgehalten wie immer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 hab bis jetzt 2 std gespielt und bin hier: sieht gut aus oder denke mal brauche ne std maximal 1,5 std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigercraft Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Ich habe mir gerade die Trophäe erspielt und schlage das Kuhkostüm vor. Ich hab durchgehend nur mit Poseidons Rage und später zusätzlich mit Army of Hades gekämpft und habe nur 2 Stunden und 47 Minuten gebraucht! Ich habe fast keine Kisten geöffnet, habe nur die zwei genannten Zauber auf Maximum gebracht und nun am Schluss immer noch 55498 Orbs übrig. Im vorletzten Endkampf gelingt einem sogar mit einer Kette von Poseidons Rage ein 1000er Combo, ich wurde leider bei 978 getroffen. Viel Spaß beim Erspielen der Trophäe! (Nach ca. einer Stunde war ich im Tempel von Pandora) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakalabenni Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 So habs nun auch geschafft! 3Std 10min ca, hab außerdem noch alle federn eingesammelt, fast alles aufgewertet und auch mit kuhkostüm meist mit poseidons rage, zeus blitzen und hades army gekämpft ^^ ich wünsche allen noch viel spaß beim erspielen ^^ kleiner tipp am rande, tötet nur die gegner die ihr töten müsst, dass spart n haufen zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 werd jetzt auch nur noch durchrennen. hab ich im ersten durchgang schon gegen ende gemacht, hat aber nicht ganz gereicht. naja was solls. das spiel ist imemrhin so cool, dass es nohmal spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich hab 3.12.27 gebraucht mit dem Milchkuh Kostüm^^ Sieht zwar blöd aus, man brauch aber quasi nie kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ich habe 3h 20min gebraucht dafür, mit dem Ares Kostüm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 wo habt ihr kostüm gewählt? ich habe ohne alles gespielt 3std30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 wo habt ihr kostüm gewählt? ich habe ohne alles gespielt 3std30 Nachdem man die Challenge Of The Gods beendet hat und ein neues Spiel anfängt kann man sich ein Kostüm auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 aaahhhhh alles klar....da ich die noch nicht habe...wusste ich das nicht...das einzige was mir noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 aaahhhhh alles klar....da ich die noch nicht habe...wusste ich das nicht...das einzige was mir noch fehlt. die challenges gehn eigentlich. man brauch zwar schon etwasd zeit dafür, aber die sind machbar. wenn man sich die richtige taktik zurecht legt ist das ok. aber mit den kostümen ist der 5h-run schon um einiges einfacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.