freakalabenni Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hm, meinst du? So ein mist, hätte ich doch bloß nich so am Anfang rumgetrödelt. Aber ok, is ja eh das erste mal das ich das Spiel spiele. Meint ihr das ich es dann evtl noch schaffen könnte alles maximal aufzurüsten? also ich hab die Klingen auf Stufe 4, Poseidon auf Max, Medusa 1, Zeus auf 2, Ares auf 2 und Hades 1 hmm wenn ich das so lese und ungefähr einschätze wird das wohl auch nix mehr für den durchgang oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Doch Der Ares Trick Siehe Leitfaden bei "seeing red" EDIT: Habs dir mal reinkopiert Seeing Red Max out all Weapons and Magic Ihr bekommt immer wenn ihr nen Gegner tötet oder ne Truhe öffnet Punkte. Das sind so kleine Rote Dinger (Orbs). Ihr müsst dann ins Waffenmenü gehen ( drücken)um die Waffen zu verbessern. Das macht ihr solange bis ihr alle Waffen auf Max habt. Achtung!! Wenn man ein neues Spiel beginnt werden die Orbs zurückgesetzt und alles ist wieder auf Null. Hier en kleiner Tipp: Ihr solltet zuerst die Challenge of Gods machen, (ihr könnt sie erst nach einmaligem beenden des Spiels auswählen) da ihr dann ein Kostüm bekommt, dass dir doppelt Orbs verschafft. Ansonsten könnt ihr auch, wenn du noch nen Speicherstand kurz vor Ares hast, dort die Orbs sammeln. Brauchst nur beim ersten Kampf in zu Schwächen bis zum Quicktime, dann den 1. Part mit dem schnell O drücken schaffen und die 1. Taste dann richtig drücken und die 2. nicht bzw. falsch und dann wieder von vorne (so bekommt ihr immer um die 1000 Orbs). Danke an derhias für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakalabenni Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ah super, hab vielen Dank!!! Dann werd ich mal morgen (heute) normal durchspielen und soviel sammeln wie eben bis Ares geht und beim 2. Durchgang eben durchsprinten Ich wünsche noch eine gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ah super, hab vielen Dank!!! Dann werd ich mal morgen (heute) normal durchspielen und soviel sammeln wie eben bis Ares geht und beim 2. Durchgang eben durchsprinten Ich wünsche noch eine gute Nacht Wünsch ich dir auch Die 200 Combo kann man auch bei Ares machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 leute, kann mir mal einer sagen wie das mit dem durchrennen und gegner links liegen lassen gemeint ist? irgendwie kam es mir beim ersten durchgang so vor, als könnte man keinem kampf ausweichen.... und noch eine frage: ich hab das am anfang des threads mal gelesen, stimmt es, dass die zeit nicht weiter läuft, wenn man select drückt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 leute, kann mir mal einer sagen wie das mit dem durchrennen und gegner links liegen lassen gemeint ist?irgendwie kam es mir beim ersten durchgang so vor, als könnte man keinem kampf ausweichen.... und noch eine frage: ich hab das am anfang des threads mal gelesen, stimmt es, dass die zeit nicht weiter läuft, wenn man select drückt? Man kann Gegner auslassen, wenn man einfach weiter geht, wenn dort kein rotes Tor ist Ja, wenn man select drückt, bleibt die Zeit stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 select = "start", weil start = menü => start läuft die zeit, bei select nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Man kann Gegner auslassen, wenn man einfach weiter geht, wenn dort kein rotes Tor ist Ja, wenn man select drückt, bleibt die Zeit stehen die firma dankt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waechter Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 3:24, wenn man wirklich alles liegen lässt, ist es also locker zu schaffen. Zudem auf Easy und mit ner zusätzlichen Rüstung und dann käme man wohl auch unter 3 Stunden durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hätt ich gewust das auf start die zeit weiter läuft hätt ich´s auch locker unter 3 std. geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Man sollte eigl immer fragen wann im Pausenmenü die Zeit weiter läuft und wann nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 hi, ich bin nun aus dem Tempel der Pandora gerade rausgekommen und bin bei 3:45 knapp, schaffe ich das noch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ja, du bist jetzt unten oder? Unten kann man in 15 min (ingame Spielzeit) schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 also dieser Strahl is gerade da durch gegangen^^ dann hat der sich bewegt der TEmpel und nun kann ich mit sonem Steinzeitaufzug da hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Achso, du bist nochnich richtig aus dem Tempel raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 weiß nicht, hab nich weitergespielt^^ bin beim Walktrough nun bei Part 30, 3min ungefähr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Uff, das wird sehr knapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 ach mist Also ich steh da so auf den Händen von der Steinstatue ... super hab gerade gelesen, Dass beim Checkpoint reloaden die Zeit trotzdem weitergeht >.< Na super, ich hab voll oft reloaded -__-'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ja, da haste noch was vor dir... Ist das dein erster Durchgang? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ja, da haste noch was vor dir... Ist das dein erster Durchgang? jo ist er, mir fehlen auch noch 5 Federn .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.