Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unter 5 Stunden Trophy

Kepptain

Recommended Posts

Hm, meinst du? So ein mist, hätte ich doch bloß nich so am Anfang rumgetrödelt. Aber ok, is ja eh das erste mal das ich das Spiel spiele.

Meint ihr das ich es dann evtl noch schaffen könnte alles maximal aufzurüsten? also ich hab die Klingen auf Stufe 4, Poseidon auf Max, Medusa 1, Zeus auf 2, Ares auf 2 und Hades 1

hmm wenn ich das so lese und ungefähr einschätze wird das wohl auch nix mehr für den durchgang oder? :cool2:

Doch :D Der Ares Trick :D Siehe Leitfaden bei "seeing red"

EDIT:

Habs dir mal reinkopiert :)

D0060DC9B59D60A19F7E9E37F84F86FB51C44CD4.PNGSeeing Red

Max out all Weapons and Magic

Ihr bekommt immer wenn ihr nen Gegner tötet oder ne Truhe öffnet Punkte.

Das sind so kleine Rote Dinger (Orbs).

Ihr müsst dann ins Waffenmenü gehen (start.gif drücken)um die Waffen zu verbessern.

Das macht ihr solange bis ihr alle Waffen auf Max habt.

Achtung!!

Wenn man ein neues Spiel beginnt werden die Orbs zurückgesetzt und alles

ist wieder auf Null.

Hier en kleiner Tipp:

Ihr solltet zuerst die Challenge of Gods machen, (ihr könnt sie erst nach einmaligem beenden des Spiels auswählen) da ihr dann ein Kostüm bekommt, dass dir doppelt Orbs verschafft.

Ansonsten könnt ihr auch, wenn du noch nen Speicherstand kurz vor Ares hast, dort die Orbs sammeln.

Brauchst nur beim ersten Kampf in zu Schwächen bis zum Quicktime, dann den 1. Part mit dem schnell O drücken schaffen und die 1. Taste

dann richtig drücken und die 2. nicht bzw. falsch und dann wieder von vorne (so bekommt ihr immer um die 1000 Orbs).

Danke an derhias für den Tipp

leute, kann mir mal einer sagen wie das mit dem durchrennen und gegner links liegen lassen gemeint ist?

irgendwie kam es mir beim ersten durchgang so vor, als könnte man keinem kampf ausweichen....

und noch eine frage:

ich hab das am anfang des threads mal gelesen, stimmt es, dass die zeit nicht weiter läuft, wenn man select drückt?

leute, kann mir mal einer sagen wie das mit dem durchrennen und gegner links liegen lassen gemeint ist?

irgendwie kam es mir beim ersten durchgang so vor, als könnte man keinem kampf ausweichen....

und noch eine frage:

ich hab das am anfang des threads mal gelesen, stimmt es, dass die zeit nicht weiter läuft, wenn man select drückt?

Man kann Gegner auslassen, wenn man einfach weiter geht, wenn dort kein rotes Tor ist ;) Ja, wenn man select drückt, bleibt die Zeit stehen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...