Optimus1304 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 aber könnte sehr eng werden oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madogir Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Der Trick bei der Trophy ist ja das du den meisten kämpfen möglichst ausm weg gehst dann kommste in locker insgesamt 2:30 durch, aber von den klingen bis zum ende solltest das eigentlich noch locker schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 bin über 9 min drüber hab es nicht geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Habe es gestern in 4:04 h geschafft und nebenbei noch alle Waffen und Magie auf Maximum gebracht. Im Easy Modus und der Ares Rüstung kein Problem! Und dann machte es PLING, PLING! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Habe es gestern in 4:04 h geschafft und nebenbei noch alle Waffen und Magie auf Maximum gebracht. Im Easy Modus und der Ares Rüstung kein Problem!Und dann machte es PLING, PLING! Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belshirash74 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Habe auch gestern endlich mal den Run gemacht. Bin damals irgendwie nicht dazu gekommen. Mit der Ares-Rüstung auf easy ist das nun wirklich keine Hexerei. Ich habe dabei alle Waffen gemaxt und auch alle Augen und Federn gesammelt. Hatte die Trophy dafür zwar damals schon, aber ich wollte einfach testen ob man das auch noch schafft. Sogar die Chamber of Gods war noch drin. Die Truhen kann man also schon holen, bei den Kämpfen muss man allerdings so gut es geht alles was möglich auslassen und durch rennen. "Geschummelt" habe ich nur einmal im Spikeroom. Da hatte ich keinen Bock auf die nervende Schieberei und hab mit /\, L2, L1+[],XX abgekürzt. Ansonsten kommt man da ohne weiteres in ca. 4,5 Std. durch und hat trotzdem alles gesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Glückwunsch! Vielen Dank! Habe es mir zum Ziel gemacht, alle GoW-Platins zu holen! Den 2. Teil gehe ich bald an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ich wollte mal fragen ob beim neu laden des checkpoints die zeit beim checkpoint wieder beginnt oder dazu gerechnet wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Wird wenn ich mich recht erinnere dazu gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DragonFire Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 ich habe beim ersten durchgang gebraucht 5:57. muss ich halt nochmal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Habe gerade das Orakel gerettet und bin jetzt bei fast genau 1 Stunde Spielzeit? Liege ich damit gut in der Zeit oder könnte es nach hinten raus knapp werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 du müsstes eigentlich im zeitplan liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Bin nach dem Tempel des Orakels bei 1: 15: 20, sammel dabei auch Augen und Federn. Passt das von der Zeit oder wirds richtig eng? edit: Und nun bei 2:19 in Poseidons Kammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Und nun nach 4 1/2 Stunden in meinem ersten Run durch. Mit Neustarts und im Internet nach den Federn etc. suchen habe ich bestimmt länger gebraucht als beim normalen Durchspielen (bestimmt 12 Stunden..). War vielleicht nicht die beste Idee, es direkt im ersten Run zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 ne im ersten run war dis doof zu machen war glaube mit meim ersten durchgang nach 6 - 7 std fertig und mein run dauert genau 3 std und 59 min hatte zeit laufen lassen dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hab ich im Nachhinein auch gemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Hab ich im Nachhinein auch gemerkt Dass dein normaler Durchgang mit allen Items usw. unter 12 std war oder was meinste damit? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hab alles in einem Durchgang gemacht, auch in unter 5 Stunden durchgespielt, doch durch pausieren und neuladen etc. wurdens dann doch so 12 Stunden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 also hassu alles in unter 5 std gemacht also halt alle items usw eingesammalt und trophy hätteste auch bekommen wennde nich andauern pausiert hättest ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Trophy habe ich bekommen. Wie gesagt, auf der Uhr waren am Ende 4:30, aber ich habe ca. 12 Stunden gebraucht, da die zeit beim Pausieren, Videos gucken und Neustarten, ums schneller als vorher hinzukriegen, nicht mitzählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.