Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unter 5 Stunden Trophy

Kepptain

Recommended Posts

Habe auch gestern endlich mal den Run gemacht. Bin damals irgendwie nicht dazu gekommen. Mit der Ares-Rüstung auf easy ist das nun wirklich keine Hexerei.

Ich habe dabei alle Waffen gemaxt und auch alle Augen und Federn gesammelt. Hatte die Trophy dafür zwar damals schon, aber ich wollte einfach testen ob man das auch noch schafft. Sogar die Chamber of Gods war noch drin.

Die Truhen kann man also schon holen, bei den Kämpfen muss man allerdings so gut es geht alles was möglich auslassen und durch rennen. "Geschummelt" habe ich nur einmal im Spikeroom.

Da hatte ich keinen Bock auf die nervende Schieberei und hab mit /\, L2, L1+[],XX abgekürzt. Ansonsten kommt man da ohne weiteres in ca. 4,5 Std. durch und hat trotzdem alles gesammelt.

Und nun nach 4 1/2 Stunden in meinem ersten Run durch. Mit Neustarts und im Internet nach den Federn etc. suchen habe ich bestimmt länger gebraucht als beim normalen Durchspielen (bestimmt 12 Stunden..). War vielleicht nicht die beste Idee, es direkt im ersten Run zu machen.

Trophy habe ich bekommen. Wie gesagt, auf der Uhr waren am Ende 4:30, aber ich habe ca. 12 Stunden gebraucht, da die zeit beim Pausieren, Videos gucken und Neustarten, ums schneller als vorher hinzukriegen, nicht mitzählt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...