BenjSisko Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Echt jetzt? Ich dachte, ich würde mit meinen 3 Stunden zu den etwas schnelleren gehören... Gabs nicht mal einen Thread, wo jeder seine Zeiten auflisten konnte?
iYargh Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 So, bin jetzt bei 3:24h und gerade beim Grab des Architekten. Sollte ja noch locker machbar sein. Ist auch die letzte Trophy die fehlt.
hausweich Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 So, bin jetzt bei 3:24h und gerade beim Grab des Architekten. Sollte ja noch locker machbar sein. Ist auch die letzte Trophy die fehlt. Sollte klappen, sag bescheid wenn man dir gratulieren darf
BenjSisko Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Eben, noch kurz durch den Hades und dann gegen Ares. Melde Dich aber nochmal!
iYargh Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Mach ich, aber ich hab da auch erstmal Pause gemacht. Hab heute nicht wirklich Zeit zum zocken. Ich sag aber noch Bescheid. Morgen vielleicht.
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Hab jetzt die Hyrda besiegt Zeit 10 min. ist das gut ?
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Das ist auf jeden Fall im Rahmen! Das freut mich doch Habe das Milchkostüm genommen, weil den kann man schön immer Poseidons Zorn spamen
st-o-ck Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Das freut mich doch Habe das Milchkostüm genommen, weil den kann man schön immer Poseidons Zorn spamen hehe hab mich jetzt auch dafür entschieden. sieht zwar weng seltsam aus, aber man kommt echt super damit voran ich hatte Poseidons Zorn btw. grad schon im Tempel des Orakels auf MAX gelevelt mit den Orbs bin jetz grad durch die Wüste zu Kronos gekommen (dem Titan mit dem Tempel der Pandora aufm Rücken) hab also die Selbstmordklippen hinter mir und bin jetz auf Pandoras Brücke - Speicherstand 1 Std 12 Minuten
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 So bin jetzt bei dem Tempel des Orakels ( 35 min. ) Vorheriger Post um 12:57 Post hinzugefügt um 13:02 hehe hab mich jetzt auch dafür entschieden. sieht zwar weng seltsam aus, aber man kommt echt super damit voran ich hatte Poseidons Zorn btw. grad schon im Tempel des Orakels auf MAX gelevelt mit den Orbs bin jetz grad durch die Wüste zu Kronos gekommen (dem Titan mit dem Tempel der Pandora aufm Rücken) hab also die Selbstmordklippen hinter mir und bin jetz auf Pandoras Brücke - Speicherstand 1 Std 12 Minuten Schaffst die Trophy eh, weil gucke deine Zeit die ist voll gut!!! Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 14:06 Eine Frage, wenn man SELCET drückt für Pause zählt die Zeit noch trotzdem mit?
BenjSisko Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Nein, wenn man Select drückt, dann nicht!
st-o-ck Geschrieben 12. März 2013 Geschrieben 12. März 2013 Nein, wenn man Select drückt, dann nicht! bei zählt sie glaube ich auch nicht mit.
st-o-ck Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 sooo. und da ist die Platin <3 habs jetzt in gut 3 Std 20 Min geschafft (auf Leicht). bin einfach weng durchgerannt, hab auch paar Fehler gemacht etc. war total Easy mit dem Kuh-Kostüm und unendlich Mana. außer der letzte Kampf gegen Ares war weng knifflig. da wo er einem die Mächte raubt sahs als Kuh schon weng schwieriger aus zu bestehen (v.a. da der normale Schaden ja halbiert ist -.-) aber nach paar Versuchen hat auch das geklappt
BenjSisko Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Ja, aber auf leicht ist der letzte Abschnitt trotzdem kein Problem...
x1X-VIP-X1x__ Geschrieben 13. März 2013 Geschrieben 13. März 2013 Hab sie jetzt auch nach 3 Stunden und 10 min Spielzeit fehlt nur noch alle Gorgonenaugen und Federn
Sabuwa Geschrieben 14. März 2013 Geschrieben 14. März 2013 Abkürzungen gibt es keine oder? Ich bin jetzt mitten in der Herausforderung des Atlas, ich muß jetzt die Kurbel anbringen damit die Kugel rollen kann. Auf der Uhr habe ich aber schon knapp 2 Std. stehen! Ist das noch unter 5 Std. zu schaffen? edit: Habe jetzt Platin, hat sogar locker noch gereicht, 4:04 Std.!!!
hausweich Geschrieben 18. März 2013 Geschrieben 18. März 2013 Abkürzungen gibt es keine oder? Ich bin jetzt mitten in der Herausforderung des Atlas, ich muß jetzt die Kurbel anbringen damit die Kugel rollen kann. Auf der Uhr habe ich aber schon knapp 2 Std. stehen! Ist das noch unter 5 Std. zu schaffen?edit: Habe jetzt Platin, hat sogar locker noch gereicht, 4:04 Std.!!! Abkürzungen gibt es nicht. Trotzdem Glückwunsch
Optimus1304 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 hey leute ich hab jetzt 3:40 AUF DER UHR UND DA WOLLTE ICH EUCH FRAGEN OB ES NOCH ZU SCHAFFEN IST UNTER 5 STD BIN BEI DEN KLINGEN DES HADES
PlattlingGamer9 Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Ja sollte noch im Bereich des möglichen sein. MfG
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.