Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unter 5 Stunden Trophy

Kepptain

Recommended Posts

Bin grad im ersten run bei 4:14h und im hades angekommen. Meint ihr es ist noch zu schaffen? Wie lange geht der Hades? Ist schon zu lange her wo ich es auf der ps2 gezockt habe :D Hab halt am Anfang ne Menge Zeit verplempert, da ich es ursprünglich 2x durchspielen wollte :D

Bin grad im ersten run bei 4:14h und im hades angekommen. Meint ihr es ist noch zu schaffen? Wie lange geht der Hades? Ist schon zu lange her wo ich es auf der ps2 gezockt habe :D Hab halt am Anfang ne Menge Zeit verplempert, da ich es ursprünglich 2x durchspielen wollte :D

Hmm ich weiß nicht, ob ich mich an deiner Stelle jetzt noch hetzen würde, der 2. Run dauert ca. 3:30h (ist ja auch nicht so viel). Kannst ja mal sicherheitshalber ein Speicherstand machen und dann schauen wie viel Zeit du brauchst, wenn du knapp drüber bist, dann nochmal schneller durch ab dem Speicherstand ;)

Hmm ich weiß nicht, ob ich mich an deiner Stelle jetzt noch hetzen würde, der 2. Run dauert ca. 3:30h (ist ja auch nicht so viel). Kannst ja mal sicherheitshalber ein Speicherstand machen und dann schauen wie viel Zeit du brauchst, wenn du knapp drüber bist, dann nochmal schneller durch ab dem Speicherstand ;)

Ich versuch da jetzt einfach noch durchzurushen :D Bin jetzt vor den Klingensäulen bei 4:17h^^

Glückwunsch, ich hab glaube ich 7 Stunden gebraucht. Die Herausforderungen fand ich nicht so ohne, Viel Spaß bei denen :biggrin5:

Die Herausforderungen muss man ja an einem Stück machen :facepalm: Musste grade kurz off und als ich wieder im Spiel drinne war musste ich nochmal bei der 1. Challange starten...naja hatte eh erst die 1. Challange absolviert :D

Hab heute den Speedrun angefangen, und bin jetzt bei 2:50 Std

(siehe Video ab 3:10 Min)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=9iw87R81Ry4]God of War: Speed Run (Part 11b) - YouTube[/url]

so langsam bekomm ich "etwas" Panik das ich es evtl von der Zeit her doch nicht schaffe! Was meint ihr, wie is meine Zeit?

Hab heute den Speedrun angefangen, und bin jetzt bei 2:50 Std

(siehe Video ab 3:10 Min)

God of War: Speed Run (Part 11b) - YouTube

so langsam bekomm ich "etwas" Panik das ich es evtl von der Zeit her doch nicht schaffe! Was meint ihr, wie is meine Zeit?

Ich weiß nicht mehr den ganzen Walk genau, aber ich kann dir nur das gleiche, wie den anderen sagen. Wenn du auf leicht (oder normal) spielst und um die meisten Gegner einen Bogen machst, dann wirst du keine Probleme haben, die Allermeisten schaffen das in ca. 3:30 :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...