Sveninho Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Bin grad im ersten run bei 4:14h und im hades angekommen. Meint ihr es ist noch zu schaffen? Wie lange geht der Hades? Ist schon zu lange her wo ich es auf der ps2 gezockt habe Hab halt am Anfang ne Menge Zeit verplempert, da ich es ursprünglich 2x durchspielen wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Bin grad im ersten run bei 4:14h und im hades angekommen. Meint ihr es ist noch zu schaffen? Wie lange geht der Hades? Ist schon zu lange her wo ich es auf der ps2 gezockt habe Hab halt am Anfang ne Menge Zeit verplempert, da ich es ursprünglich 2x durchspielen wollte Hmm ich weiß nicht, ob ich mich an deiner Stelle jetzt noch hetzen würde, der 2. Run dauert ca. 3:30h (ist ja auch nicht so viel). Kannst ja mal sicherheitshalber ein Speicherstand machen und dann schauen wie viel Zeit du brauchst, wenn du knapp drüber bist, dann nochmal schneller durch ab dem Speicherstand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hmm ich weiß nicht, ob ich mich an deiner Stelle jetzt noch hetzen würde, der 2. Run dauert ca. 3:30h (ist ja auch nicht so viel). Kannst ja mal sicherheitshalber ein Speicherstand machen und dann schauen wie viel Zeit du brauchst, wenn du knapp drüber bist, dann nochmal schneller durch ab dem Speicherstand Ich versuch da jetzt einfach noch durchzurushen Bin jetzt vor den Klingensäulen bei 4:17h^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich versuch da jetzt einfach noch durchzurushen Bin jetzt vor den Klingensäulen bei 4:17h^^ Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Viel Glück! Danke Ich glaub ich bin gut in der Zeit. Bin jetzt bei 4:drinking:27 am Speicherpunkt Oracle´s Temple Destroyed^^ Laut Leitfaden kann man da ja von 210-270min sein. Bin also grad noch drin im Zeitlimit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Danke Ich glaub ich bin gut in der Zeit. Bin jetzt bei 4:drinking:27 am Speicherpunkt Oracle´s Temple Destroyed^^ Laut Leitfaden kann man da ja von 210-270min sein. Bin also grad noch drin im Zeitlimit Und, geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Yeah geschafft. In 4:37:10h So jetzt fehlen nur noch die Herausforderungen der Götter und paar Kleinigkeiten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Yeah geschafft. In 4:37:10h So jetzt fehlen nur noch die Herausforderungen der Götter und paar Kleinigkeiten^^ Glückwunsch, ich hab glaube ich 7 Stunden gebraucht. Die Herausforderungen fand ich nicht so ohne, Viel Spaß bei denen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Glückwunsch, ich hab glaube ich 7 Stunden gebraucht. Die Herausforderungen fand ich nicht so ohne, Viel Spaß bei denen Danke Die Herausforderungen muss man ja an einem Stück machen Musste grade kurz off und als ich wieder im Spiel drinne war musste ich nochmal bei der 1. Challange starten...naja hatte eh erst die 1. Challange absolviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derstratege Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 so, hab auch angefangen es in unter 5 stunden zu versuchen. hab ne frage: zählen die zwischensequenzen auch zur zeit oder nur die reinen spielszenen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 so, hab auch angefangen es in unter 5 stunden zu versuchen. hab ne frage: zählen die zwischensequenzen auch zur zeit oder nur die reinen spielszenen Ich weiß es nicht genau, würds aber wenns geht überspringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Man kann sie nicht überspringen, sie zählen aber nicht dazu, hab's mal probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derstratege Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Man kann sie nicht überspringen, sie zählen aber nicht dazu, hab's mal probiert. ja stimmt man kann sie nicht überspringen egal was man drück bin jetzt in Poseidons kammer bei 1std 53minuten das ist sogar 7 Minuten unter der Mindestzeit laut leitfaden, also dass muss sich einfach ausgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 ja stimmt man kann sie nicht überspringen egal was man drück bin jetzt in Poseidons kammer bei 1std 53minuten das ist sogar 7 Minuten unter der Mindestzeit laut leitfaden, also dass muss sich einfach ausgehen Ja das sollte eigentlich jeder locker schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Die Mindestzeit ist ach großzügig bemessen, mach Dir da keine Sorgen! Du solltest spätestens zu der Zeit an der Stelle sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derstratege Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Die Mindestzeit ist ach großzügig bemessen, mach Dir da keine Sorgen!Du solltest spätestens zu der Zeit an der Stelle sein. yo habs locker geschafft obwohl man sich dann doch etwas stress macht wenn man mal wo 2, 3x stirbt zeit: 3std32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 An den Stacheltürmen hab ich auch mal wieder zu knabbern gehabt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ms123 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Wenn man stirbt,wird dann die zeit mit gezählt,wo man starb? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldhead74 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hab heute den Speedrun angefangen, und bin jetzt bei 2:50 Std (siehe Video ab 3:10 Min) [url=http://www.youtube.com/watch?v=9iw87R81Ry4]God of War: Speed Run (Part 11b) - YouTube[/url] so langsam bekomm ich "etwas" Panik das ich es evtl von der Zeit her doch nicht schaffe! Was meint ihr, wie is meine Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hab heute den Speedrun angefangen, und bin jetzt bei 2:50 Std(siehe Video ab 3:10 Min) God of War: Speed Run (Part 11b) - YouTube so langsam bekomm ich "etwas" Panik das ich es evtl von der Zeit her doch nicht schaffe! Was meint ihr, wie is meine Zeit? Ich weiß nicht mehr den ganzen Walk genau, aber ich kann dir nur das gleiche, wie den anderen sagen. Wenn du auf leicht (oder normal) spielst und um die meisten Gegner einen Bogen machst, dann wirst du keine Probleme haben, die Allermeisten schaffen das in ca. 3:30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.