LoAlexandria Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 wenn du es zum ersten mal spielst; und nie neu lädst ... nein wenn das eine oder andere auf dich zutrifft: möglich, aber schwer ... sehr schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lot-der-baer Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 ich habe es in 3.45stunden hinbekommen und das alles zum frühstück am stück grins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 wenn du es zum ersten mal spielst; und nie neu lädst ... neinwenn das eine oder andere auf dich zutrifft: möglich, aber schwer ... sehr schwer ja egal hab sowieso eine trophäe verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahmutaga66 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 in 3:23 std durch.. und ich hatte echt angst dass es nix mehr wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Ich bin jetzt mit fast 4h am Anfang der Hades Challenges. Kann ich das noch schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 müsste gut zu schaffen sein...wenn du bei den rotieren Messern & den Säulen bist, dann ist man eigentlich recht schnell fertig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 is hades challenge nich die, die man mit dem beast beendet? .... wenn das so ist nein (wenn du noch nicht die letzte attacke gelernt hast) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 stimmt, du hast recht...die endet mit dem Minotaurus...habe mich vertan. wenn er erst da ist, scliesse ich mich an: eher nicht schaffbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 schafft man die 5 stunden trophy mit der trophy wo man alles aufrüsten muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 <- geschafft so: aber erst beim 2ten mal, dafür aber nicht die federn und augen gesammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 schafft man die 5 stunden trophy mit der trophy wo man alles aufrüsten muss? nein.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 nenn mir mal nen grund warum nicht? weil: es istdef schaffbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 nein.......... also ich fasse dein nein mal als spam auf, den ernst gemeint kann das ja nicht sein bin jetzt bei 3:35h und fertig mit Hades, und habe schon lange alles auf maximum, gut, ich machte vorher die challenges of the Gods, und spiel nun mit dem EXP kostüm... aber es ist auf jeden fall schaffbar. frag mich nur wie ich es geschafft hab, das erste mal durch zu spielen ohne alles auf max zu bringen ?!? so und nun Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 schafft man die 5 stunden trophy mit der trophy wo man alles aufrüsten muss? nein.......... Doch man schafft es locker;) also ich fasse dein nein mal als spam auf, den ernst gemeint kann das ja nicht sein bin jetzt bei 3:35h und fertig mit Hades, und habe schon lange alles auf maximum, gut, ich machte vorher die challenges of the Gods, und spiel nun mit dem EXP kostüm... aber es ist auf jeden fall schaffbar. frag mich nur wie ich es geschafft hab, das erste mal durch zu spielen ohne alles auf max zu bringen ?!? so und nun Platin Glückwunsch Hast du vllt nich den Ares Trick beim ersten mal angewendet?^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNatas Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ne, und ares wirft bei mir nur Grüne und Blaue orbs ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ne, und ares wirft bei mir nur Grüne und Blaue orbs ab. Eigl müsste der bei dem Quicktime-Event unheimlich viele Rote Orbs abgeben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Also bin jetzt auch gerade beim Speedrun bei mach es etwas gemächlich da ich das EXP Kostüm gewählt habe und nur 2%% abwehr habe sprich reicht eine Minotauren Combo um zu sterben wenn man nich aufpasst ^^ aber bin nu bei 2:20:27 bei Poseidons Dreizack und habe alles bis auf hades Armee auf MAX... Chaos Klingen hatte ich schon auf MAX bevor ich in die Wüste ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakalabenni Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hi Leute, ich bin momentan beim Upper Tempel kurz vor dem Rätsel wo man die Grüne Kette bekommt und hab ne Zeit von ca 4.15 (hat anfangs etwas getrödelt) meint ihr ich kann das noch schaffen unter 5std zu bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 glaub da isses nich mehr machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hi Leute, ich bin momentan beim Upper Tempel kurz vor dem Rätsel wo man die Grüne Kette bekommt und hab ne Zeit von ca 4.15 (hat anfangs etwas getrödelt) meint ihr ich kann das noch schaffen unter 5std zu bleiben? Tut mir sry, aber das geht nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.