Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unter 5 Stunden Trophy

Kepptain

Recommended Posts

nein..........

also ich fasse dein nein mal als spam auf, den ernst gemeint kann das ja nicht sein :D

bin jetzt bei 3:35h und fertig mit Hades, und habe schon lange alles auf maximum,

gut, ich machte vorher die challenges of the Gods, und spiel nun mit dem EXP kostüm...

aber es ist auf jeden fall schaffbar.

frag mich nur wie ich es geschafft hab, das erste mal durch zu spielen ohne alles auf max zu bringen ?!? :P

so und nun Platin :P

schafft man die 5 stunden trophy mit der trophy wo man alles aufrüsten muss?
nein..........

Doch man schafft es locker;)

also ich fasse dein nein mal als spam auf, den ernst gemeint kann das ja nicht sein :D

bin jetzt bei 3:35h und fertig mit Hades, und habe schon lange alles auf maximum,

gut, ich machte vorher die challenges of the Gods, und spiel nun mit dem EXP kostüm...

aber es ist auf jeden fall schaffbar.

frag mich nur wie ich es geschafft hab, das erste mal durch zu spielen ohne alles auf max zu bringen ?!? :P

so und nun Platin :P

Glückwunsch :) Hast du vllt nich den Ares Trick beim ersten mal angewendet?^

Also bin jetzt auch gerade beim Speedrun bei mach es etwas gemächlich da ich das EXP Kostüm gewählt habe und nur 2%% abwehr habe sprich reicht eine Minotauren Combo um zu sterben wenn man nich aufpasst ^^ aber bin nu bei 2:20:27 bei Poseidons Dreizack und habe alles bis auf hades Armee auf MAX... Chaos Klingen hatte ich schon auf MAX bevor ich in die Wüste ging xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...