Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unter 5 Stunden Trophy

Kepptain

Recommended Posts

Ich muss jetzt auch mal endlich ran, aber ich habe mittlerweile die meisten der Rätsel vergessen, also muss youtube helfen.

Wenn ich aber an den Stachelraum denke, vergeht mir die Lust fast wieder.

Edit: Laut LF gibts noch ne andere Möglichkeit, den Raum zu bewältigen?

Hab jetzt schon 1,5 h auf dem Zähler und bin grade am Eingang von Pandora's Tempel.

Die Trophy hört sich schlimmer an, als sie in Wirklichkeit ist.

Ich habe es in 4:11 Stunden geschafft. Dabei habe ich noch alle Gorgonenaugen und Phönixfedern geholt und alle Waffen und Zauber aufgelevelt. Den blöden Stachelraum habe ich komischerweise gleich beim 1. Mal geschafft. Da hatte ich bei den drehenden Säulen im Hades und beim letzten Kampf gegen Ares dieses Mal mehr Schwierigkeiten.

Die Trophy hört sich schlimmer an, als sie in Wirklichkeit ist.

Ich habe es in 4:11 Stunden geschafft. Dabei habe ich noch alle Gorgonenaugen und Phönixfedern geholt und alle Waffen und Zauber aufgelevelt. Den blöden Stachelraum habe ich komischerweise gleich beim 1. Mal geschafft. Da hatte ich bei den drehenden Säulen im Hades und beim letzten Kampf gegen Ares dieses Mal mehr Schwierigkeiten.

Oh Gott,die drehenden Säulen, die hab ich schon auf PS2 gehasst...

Beim ersten Mal bin ich beinahe abgedreht. Die erste für die Trophäe ging eigentlich wohl, aber die zweite war grausam -.-

Beim Speedrun bin ich da aber locker durch, keine Ahnung warum es da so gut geklappt hat. Ingesamt habe ich etwa 3 1/2 Stunden gebraucht, aber ich habe dennoch Kisten und so weiter holen wollen :)

ist das spiel gut machbar unter 5 std ??

beim ersten mal 6,10 gebraucht

am besstern video kucken ???

manche stellen sind ja verwirend ?

Renn einfach auf Leicht, am besten mit einem Kostüm durch. Du solltest keine Probleme haben.. falls du etwas nicht mehr weißt, schau dir bei Youtube ein Video dazu an.

ist das spiel gut machbar unter 5 std ??

beim ersten mal 6,10 gebraucht

am besstern video kucken ???

manche stellen sind ja verwirend ?

Also ich hab beim ersten Mal sogar 8 Stunden gebraucht, hab geguckt dass ich keine Kisten verpasse und so. Dann mit der Ares-Rüstung durch und das war eigentlich problemlos in knapp 4h zu machen (und damit bin ich wohl noch bei den langsameren). Im Endeffekt reicht es da auch, wenn du echt nur mitnimmst was auf dem Weg liegt, dann geht's sogar noch schneller.

es ist zwar schon bissel bei mir her, aber ich habe ungf. 3:30 gebraucht mit der ares rüstung.

videos und menüzeiten zählen nicht dazu, einfach nur die gegner bekämpfen, die man auch bekämpfen muss und für rätsel und endbosse video benutzen, dann sollte das gehen. und natürlich auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...