Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unter 5 Stunden Trophy

Kepptain

Recommended Posts

Ja, musst von vorne anfangen bei den challenges.

Das sterben is nich das ding, bin auch gerade auch bei dem rätsel mit dem kopf der frau paar mal falsch gesprungen und gestorben... Und in der unterwelt auch... :D

Habs trotzdem in ca. 3:20 Std gepackt.

LG

danke für die antwort.jetzt muss ich aber erstmal die letzte challenge schaffen -alle anderen hab ich-dann kann ich den 5 std ritt wagen...aber ich versteh nicht wie das gehen soll.also die 10.challenge.ich seh die beiden videos dazu und krieg das nicht hin-das dauert bei mir vorallem schon länger und ich komm nicht ans ende

challenge geschafft.wow,war das eine arbeit!

morgen versuch ich dann die 5 std trophie - sollte man da alles auswendig kennen?ich habs erst einmal gezockt und weiss nicht rätsel nicht mehr...sollte ich da einen walktrough nebenher laufen haben?gibt es so einen irgendwo?(bei youtube kenn ich nur den normalen,aber der ist ja zu langsam-brauch ja nen schnellen)

wie gesagt-ich kenne die ganzen wege und tricks nicht mehr...wie geh ich da am besten ran?

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, danke.

Gratuliere. ;)

Normalerweise kommt das alles wieder hoch, wenn du vor den Rätseln stehst. So war es zu mindestens bei mir.

Ansonsten irgendwas dazu holen (Walkthrough/Lösung) daneben und wenn du dann gucken willst, einfach <SELECT> und nachschauen.

LG

Definitiv das Kuh-Kostüm. Unendlich endergie is einfach geil und da brauchst dir um schaden eh keine sorgen machen. Gerade ab der Hades attacke.:xd::'>:J::xd::'>

mit dem kuhkostüm war es mehr als einfach wie ich finde

alle vermeidbaren gegner hab ich überrannt und die anderen per blitzzauber vernichtet

Kurze Frage: Ich hatte GoW I vor Ewigkeiten gespielt. Nun habe ich zwichenzeitlich das Savegame verloren, sprich ich hab weder das Kuh-, noch das Ares-Kostüm. Ist es trotzdem noch recht einfach die 5h einzuhalten, oder wird es ohne die Kostüme ein Ding der Unmöglichkeit?

Kurze Frage: Ich hatte GoW I vor Ewigkeiten gespielt. Nun habe ich zwichenzeitlich das Savegame verloren, sprich ich hab weder das Kuh-, noch das Ares-Kostüm. Ist es trotzdem noch recht einfach die 5h einzuhalten, oder wird es ohne die Kostüme ein Ding der Unmöglichkeit?

wenn man keine groben fehler macht, sollte das machbar sein.. hast du denn die challenges (bzw. die trophy dazu)? weil wenn du die eh noch brauchst, dann würde ich erst das machen..

Die tatsache ist das es allgemein so ist das sich die trophäe schwer anhört aber leicht zu machen ist... nach meinen ersten durchgang mit allen gorgonenaugen usw. hab ich 9 std. gehabt und ich hab mir gedacht das das nicht zu schaffen ist... dann gott challenges ares kostüm, und an den größten kämpfen vorbei flitzen... meine zeit im 2ten durchgang war 2 stunden und 52 minuten... also wirklich... die trophäe ist wenn man sich gut anstellt ein klaks...

Die tatsache ist das es allgemein so ist das sich die trophäe schwer anhört aber leicht zu machen ist... nach meinen ersten durchgang mit allen gorgonenaugen usw. hab ich 9 std. gehabt und ich hab mir gedacht das das nicht zu schaffen ist... dann gott challenges ares kostüm, und an den größten kämpfen vorbei flitzen... meine zeit im 2ten durchgang war 2 stunden und 52 minuten... also wirklich... die trophäe ist wenn man sich gut anstellt ein klaks...

ja im prinzip schon, denke aber, das durch kostum locker ne halbe stunde gespart wird ;)

Die Trophäe is voll easy wenn man das spiel schonmal durch hatte :) habs in genau 3 stunden durch gehabt und ich hing zwischendurch nochmal da wo man die kette der Hera und Aphrodite finden muss. Hatte vergessen wies da weiter ging :D

ging mir genauso, man hat aber so viel zeit-puffer, da macht das nciht viel aus ;)

Meine Spielzeit liegt bei 1:45std. und ich bin gerade bei Hades angekommen (erster speicherpunkt, direkt wenn man das "Tor" vom Riesen-Minotauren Boss sieht).

Lieg ich gut in der Zeit oder eher nicht? :3

solange du dich nirgendwo länger verrannt hast, solte es immer klappen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...